Hello Guest March 28, 2024, 12:46:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Registrierung "License Key" hier im Forum  (Read 3876 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Registrierung "License Key" hier im Forum
« on: May 09, 2007, 16:56:56 »

Hallo,
ich hatte mich am 16. Juli 2006 hier im Ship Simulator Forum mit dem Username "Dirk Mehrwald" registriert und meinen Lizence Key für die Platin-Version und später für das Add-On mit hinterlegt.
Am 31. August 2006 habe ich mich dann auch im alten deutschen Forum registriert, jedoch mit dem Username "Fuchsberg".

Nun werden ja die beiden Foren zusammengelegt und ich entschloss mich, hier im Ship Sim Forum auch mit dem Username "Fuchsberg" weiterzumachen. Also löschte ich meinen Account mit dem Username "Dirk Mehrwald" komplett und registrierte mich anschließend neu mit dem Username "Fuchsberg".
Leider vergaß ich vor der Löschung des alten Account "Dirk Mehrwald" meine hinterlegten Lizence Key für die Platinversion und für das Add-On wieder freizugeben.

So habe ich jetzt das große Problem, dass ich meine Lizence Key für die Platinversion und das Add-On nicht unter meiner neuen Account "Fuchsberg" hinterlegen kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "The following errors occurred when trying to save your profile: The entered license key is already in use by another user."
Da ich ja den alten Account "Dirk Mehrwald" komplett gelöscht habe, kann ich mir nun nicht vorstellen, wo meine Lizence Key noch gespeichert sind?

Gibt es nun eine Möglichkeit meine beiden hinterlegten Lizence Key wieder irgendwie freizugeben, damit ich sie unter meinem Account "Fuchsberg" hier im Ship Simulator Forum wieder hinterlegen kann.

Meine E-Mail Adresse zur Registrierung unter dem alten Account "Dirk Mehrwald" und zur Registrierung unter dem aktuellen Account "Fuchsberg" ist die gleiche geblieben.

Freundliche Grüße
Fuchsberg  :)
« Last Edit: May 09, 2007, 16:58:36 by Fuchsberg »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Registrierung "License Key" hier im Forum
« Reply #1 on: May 10, 2007, 08:08:07 »

Moin Fuchsberg,

ich reiche das mal an die Forumadministratoren weiter. da wird Dir ganz bestimmt geholfen.
Sobald die Lizenschlüssel wieder frei sind, gebe ich Dir Bescheid.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Registrierung "License Key" hier im Forum
« Reply #2 on: May 10, 2007, 13:02:38 »

Moin Fuchsberg,

ich reiche das mal an die Forumadministratoren weiter. da wird Dir ganz bestimmt geholfen.
Sobald die Lizenschlüssel wieder frei sind, gebe ich Dir Bescheid.

Gruss

Sturmfahrt

Hallo Sturmfahrt,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich freue mich dass Du mein Anliegen an die Forumadministratoren weitergeleitet hast.

Freundliche Grüße

Fuchsberg :)
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Registrierung "License Key" hier im Forum
« Reply #3 on: May 11, 2007, 22:53:31 »

Hallo Sturmfahrt,

ich kann Dir nun erfreut mitteilen, dass meine beiden Lizenzschlüssel wieder frei gegeben wurden.
Ich habe es soeben einmal probiert und konnte sie in meinem Profil eintragen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

Fuchsberg  :)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Registrierung "License Key" hier im Forum
« Reply #4 on: May 14, 2007, 14:06:03 »

Prima, dann viel Spass hier  ;D

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines