Hello Guest April 23, 2024, 22:31:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ich brauche hilfe...  (Read 1160 times)

Maik94

  • Forum member
  • Posts: 22
Ich brauche hilfe...
« on: February 12, 2010, 14:04:10 »

also es geht immer noch nicht, kp woran das liegt immer wieder kommt der blaue bildschirm, aber bei 1.0 geht das aba dann nirgendswo mehr.. ich verstehe das nicht, sonst gings doch immer
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ich brauche hilfe...
« Reply #1 on: February 12, 2010, 14:48:08 »

Maik,

ich weis, dass Du ein Problem mit dem SS08 hast, was sehr ärgerlich ist.

Nun machst Du aber zu dem selben Problem erneut einen Beitrag auf, wobei die Problembeschreibung zu wünschen übrig lässt.
Aus Deiner aktuellen Problembeschreibung heraus ist es schwierig, da irgendwo anzusetzen, um Dir zu helfen.

Deinen letzten Beitrag gibt es auch noch, nur das er unter dem Board "technische Hilfe" zu finden ist. Ich habe mir erlaubt, den Beitrag dorthin zu verschieben, da ich davon ausgegenagen bin, dass Du Deinen Lizenzschlüssel / CD Key hier im Forum, in Deinem Profil registriert hast.
Scheinbar hat das jedoch nicht geklappt.

Maik, bitte klicke hier im Forum oben auf der Menüleiste auf "Profile".
Dort scrollst Du ein wenig runter und findest den Eintrag "License key registration". Bitte gib dort den Lizenzschlüssel ein.
Wenn Du dies erfolgreich getan hast, wirst Du Bereiche im Forum entdecken, die Du bisher noch nicht kanntest. Und Du wirst im technischen Hilfeforum Deinen Beitrag wiederfinden, mit weiteren Vorschlägen für eine Lösung Deines Problems.
Dort können wir dann auch weitermachen, um Dir zu helfen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines