Hello Guest March 29, 2024, 09:36:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: 2 neue Schiffe in Addons  (Read 3344 times)

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
2 neue Schiffe in Addons
« on: January 24, 2010, 19:55:17 »

"
Now, all that said, there are two special cases that I can add to the game myself. Neither has ever been in Ship Simulator 2006 or 2008. One is very Dutch. The other is bigger than any other ship in the game. I have spent a lot of time making sure it can get into the major ports (Padstow is out, though!). I hope you enjoy both of them.
"
 Dies sind Terry's worte, der ersteller aller Superpacks und er kündigt ein komplett neues "sehr Holländisches" und ein Schiff das größer ist als alle anderen an!
Außerdem erwähnte er das diese schon bald die testphase erreichen  :thumbs:

Ich denke bei dem Holländischen durchaus an die Fairmount Fjell.
Bei dem gro´ßen Schiff gibt es einfach zu viele möglichktein
Logged

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #1 on: January 24, 2010, 20:01:22 »

Nein das ist zu schön um wahr zu sein !
Ich freu mich wie ein Schnitzel
Die Fairmount Fjell wäre super aber ich hoffe die beiden Schiffe kommen auch in den SSEX sonst lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht.
Sind das dann kostenlose Add- ons?

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #2 on: January 24, 2010, 21:25:19 »

Ich denke mal, es wird sicherlich so sein wie bei Selsey 1 und 2 immerhin hat er sie als Selsey 3 und 4 angekündigt, wollte aber noch die namen ändern  :thumbs:
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #3 on: January 24, 2010, 21:53:55 »

Es wird wohl nicht die Fairmount Fjell sein, da ich TerryRussell gefragt habe und er es verneint hat  :'(
Aber man kann ja nie wissen  ::)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #4 on: January 25, 2010, 14:52:50 »

Da bin ich mal gespannt,

größer als alle anderen, da kommt ja nicht so viel in Frage. Bei den Schiffen aus dem Entwicklerforum würde das nur auf die "Berge Stahl" zutreffen, die hat mehr als 315 m und soll wohl auch für den Schiffsim kommen.
Ich hoffe nur das das nicht solche Papschachteln sind wie das Segelschiff Selsey. Sorry, aber das geht wirklich rein gar nicht. :thumbdown:

Finde es jedoch gut das noch etwas Passiert und der Schiffsim etwas offener für neue Schiffe wird. Hochwertige Schiffe aus privater Hand gibt es ja einige. Lassen wir uns mal überraschen.


Gruß

Thor

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #5 on: January 25, 2010, 17:31:34 »

Nur leider sind Terry's mäglichkeiten extreme eingeschränkt, dadurch das die meisten AI Schiffe nur für eine Sicht von außen gemacht wurden. Naja so ganz genau weiß ich es nicht, auf jeden fall hat er einige AI schiffe ausgeschlossen darunter auch das Binnenschiff Dortmund, auch das einbringen von neuen Schiffen soll für ihn sehr schwehr sein, deshalb frage ich mich wie er trotzdem die beiden Schiffe reinbekommen hat. Wir werden bald mehr wissen...  :thumbs:
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #6 on: April 07, 2010, 17:49:01 »

kommt dat dingen überhaupt noch?  ???  :lol:
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: 2 neue Schiffe in Addons
« Reply #7 on: April 08, 2010, 11:59:43 »

DAs Segelboot wird wohl das sein was noch nie im SS06 oder 08, doch hierbei könnte es sich ebenfalls um das Wachthaven schiff handeln, denn dies war nur im SS pro.
Das Holländische Schiff ist ohne frage die Flying Cloud und das was größer ist als alle anderen , hm da wäre nur die Selsey 3 aber ich bezweifle das sie größer ist als die Latitude.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines