Hello Guest April 19, 2024, 17:40:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Update-Bugsier 2  (Read 5007 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Update-Bugsier 2
« on: January 23, 2010, 10:11:54 »

Das Updatet für den Bugsier 2 ist ein voller Erfolg. Das Händling ist sehr viel Besser geworden und auch der Bremsweg ist dadurch viel Kürzer geworden, der vorher immer zu Lang war. Auch das Wenden ist Besser geworden, mann kann nun richtig auf der Stelle Drehen,was Ich super Finde.
An das Team von VStep: Macht bitte weiter mit den Updates für die Schiffe im SS08.



Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Update-Bugsier 2
« Reply #1 on: January 27, 2010, 15:06:41 »

Die Bugsier 2 könnte mein Lieblingsschiff sein aber ist nach wie vor manövertechnisch schrott weil immer die Schottel auf Stb zurück auf Voraus springen. Darüber gab es hier im Forum schon lange Diskussionen.

Der Ponton hat immer noch keinen Poller in der Mitte vorne somit ist das anspannen mit 2 Schleppleinen sehr kompliziert. Im richtigen Leben wird mit Hahnepot angespannt aber das wäre wohl zu kompliziert zu realisieren.

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das es sich um Arbeit von Freizeitprogrammierern handelt, aber ich hoffe das sie ein offenes Ohr für konstruktive Kritik haben.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Update-Bugsier 2
« Reply #2 on: January 27, 2010, 17:00:43 »

Ich muss auch sagen, das mit die Bugsier 2 jetzt besser gefällt  :thumbs:
Wahrscheinlich ist von eben dieser privaten seite aus nicht viel mehr möglich.

Diese komische vor und zurück stört mich auch ein wenig, aber man kanns verkraften

Bin schon jetzt gespannt auf das neue pack  :2thumbs:
Logged

timba

  • Guest
Re: Update-Bugsier 2
« Reply #3 on: December 26, 2011, 21:58:25 »

Ich habe schiffsim bei mir kürzlich gefunden, habe mir auch die jumbo javlin runtergeladen.. aber wie bekomme ich Bugsier 2 ?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Update-Bugsier 2
« Reply #4 on: December 26, 2011, 22:32:20 »

Mit dem Addon "New Horizons"!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines