Hello Guest April 20, 2024, 09:33:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multiplayserver freischalten  (Read 1421 times)

Benjamin23

  • Forum member
  • Posts: 3
Multiplayserver freischalten
« on: January 02, 2010, 22:00:25 »

1. mindestens 2,00 Ghz Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher
2.wie auf dem Bild zu sehen die Ports freischalten im Router oder Modem (auf dem Bild rot markiert)

3. Die ports ebenfalls in der Firewall freischalten
4. Patch 1.4.2 benötigt
5.Downloadlink für Serversoftware
http://www.shipsim.com/downloads/patches.php
ACHTUNG: Ports in Software und freigeschaltete müssen übereinstimmen (Standart 6090)

MFG
Benjamin

P.S: Keine Supportfragen als PM bitte.
Logged

Capitain-Stevie

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Multiplayserver freischalten
« Reply #1 on: January 02, 2010, 23:21:55 »

 :-\ ich kapiere das überhaupt nicht, ich habe den multiplayer server runtergeladen und einen server erstellt, aber wenn ich rein will steht: server antwortet nicht, wie kann ich das beheben, was muss ich machen?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Multiplayserver freischalten
« Reply #2 on: January 02, 2010, 23:53:12 »

Guten Abend Zusammen,

mit Hilfe der Suchfunktion des Forums findet man auch entsprechende Antworten:

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,16559.msg217607.html#msg217607

Also einfach mal die Suche bemühen, um nicht zig Beiträge zu ein und dem selben Thema zu haben.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines