Hello Guest March 29, 2024, 14:39:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *  (Read 6626 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
* * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« on: December 24, 2009, 10:51:25 »

Liebe User im deutschsprachigen Forum,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Es hat uns im ablaufenden Jahr wieder sehr viel Freude gemacht, dieses Board zu moderieren. Eure Fragen, Tipps und Hinweise haben uns ebenso dazu angeregt, wie die geäußerte Kritik, uns weiterhin mit den Entwicklern bei VSTEP "zu reiben" und vieles voranzubringen. Wir sind noch immer davon überzeugt, dass sich VSTEP hier mehr von den Usern beeinflussen läßt, als viele andere Software-Entwickler. Aber uns ist auch klar, dass der wachsende Erfolg und die immer größer werdende Userschar den Einfluss zunehmend einschränken.

Für die Zukunft wünschen wir uns - neben dem Schiff-Simulator-Extreme  ::) - weiterhin ein so freundliches und zumeist geduldiges Forum und natürlich eine Fortsetzung der aktiven Unterstützung durch Beiträge, Bilder und Meinungen!

Eine schöne Zeit wünschen Euch

Michael (Bottman) und Steffen (Sturmfahrt)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Opaboot

  • Forum member
  • Posts: 254
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #1 on: December 24, 2009, 12:15:54 »

« Last Edit: December 24, 2009, 12:17:32 by Opaboot »
Logged
Volunteer and crewmember off the SS Furie

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #2 on: December 24, 2009, 12:40:54 »

Logged

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #3 on: December 24, 2009, 13:30:06 »

Frohe Weihnachten
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #4 on: December 24, 2009, 14:14:14 »

Ich möchte mich allen hier Anschließen
Und Wunsche allen ShiffSim fans ein Frohes Weihnachtsfest  ;)

Grüße Offizier
« Last Edit: December 24, 2009, 14:44:09 by Offizier »
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #5 on: December 24, 2009, 14:25:32 »

Auch ich wünsche allen euch echten und virtuellen Kapitänen ein

frohes Fest!
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #6 on: December 24, 2009, 14:28:05 »

Männer! Irgendwann müßt Ihr hier aber heute Schluss machen..................................... ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #7 on: December 24, 2009, 17:12:12 »

Danke an das Moderatorenteam.
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: * * * FROHE WEIHNACHTEN ! ! ! * * *
« Reply #8 on: December 25, 2009, 23:19:35 »

Auch von mir einen herzlichen Dank und die besten Weihnachtsgrüße an das Moderatorenteam Bottman und Sturmfahrt.
Auch allen anderen Forumsmitglieder und Schiff-Simulator Kapitänen wünsche ich gesegnete und fröhliche Weihnachtsfeiertage.

Herzliche Grüße
Fuchsberg  :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines