Hello Guest March 28, 2024, 23:30:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: "geheimer Eingang" in die Titanic entdeckt  (Read 3961 times)

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
"geheimer Eingang" in die Titanic entdeckt
« on: May 07, 2007, 23:21:58 »

Hab auf der Titanic zufällig eine Tür enteckt die scheinbar ein Crewman nicht richtig verschlossen hat.

Und zwar: Man geht von der Brücke aus erstmal ein Stockwerk tiefer aufs A-Deck, dort entlang der 1.Class Promenade bis zum Palmengarten ( der gläserne Raum ganz hinten ). Das ganze übrigens auf der Steuerbordseite. Neben dem Palmgarten befindet sich die Tür zum Treppenhaus der 2. Klasse (oder Crew) und die ist begehbar, da kann man sich frei im A-Deck bewegen. Leider natürlich ohne Einrichtung. Auf dem A-Deck hab ich dann vermutlich auch den Grund für die offene Tür entdeckt, da findet etwa zwischen dem 2. und 3. Schornstein ( wieso eigentlich Schorn"stein"? das Ding is ja wohl aus Blech ) so etwas wie eine Farbskala für das Modell, ich nehme an das ist absicht damit die Programmierer da ihre Tests mit machen können.

viel Spass beim ausprobieren

Strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: "geheimer Eingang" in die Titanic entdeckt
« Reply #1 on: May 08, 2007, 07:51:26 »

Moin

da gibt es noch so viel zu entdecken im SS06 und wir haben nur noch Augen für den SS08 .... ;)  8)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

dampflokfreund

  • Guest
Re: "geheimer Eingang" in die Titanic entdeckt
« Reply #2 on: August 11, 2007, 16:04:10 »

Hab auf der Titanic zufällig eine Tür enteckt die scheinbar ein Crewman nicht richtig verschlossen hat.

Und zwar: Man geht von der Brücke aus erstmal ein Stockwerk tiefer aufs A-Deck, dort entlang der 1.Class Promenade bis zum Palmengarten ( der gläserne Raum ganz hinten ). Das ganze übrigens auf der Steuerbordseite. Neben dem Palmgarten befindet sich die Tür zum Treppenhaus der 2. Klasse (oder Crew) und die ist begehbar, da kann man sich frei im A-Deck bewegen. Leider natürlich ohne Einrichtung. Auf dem A-Deck hab ich dann vermutlich auch den Grund für die offene Tür entdeckt, da findet etwa zwischen dem 2. und 3. Schornstein ( wieso eigentlich Schorn"stein"? das Ding is ja wohl aus Blech ) so etwas wie eine Farbskala für das Modell, ich nehme an das ist absicht damit die Programmierer da ihre Tests mit machen können.

viel Spass beim ausprobieren

Strassenkreuzer

Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert ich weiß ja nichtmal wo die Steuerbordseite ist  :(   
Logged

dampflokfreund

  • Guest
Re: "geheimer Eingang" in die Titanic entdeckt
« Reply #3 on: August 11, 2007, 20:58:02 »

Ok ich hab mich mal umgeguckt und die tür gefunden  ;D
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines