Hello Guest April 26, 2024, 13:06:38 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Achtung - XP-Modus macht Probleme  (Read 2032 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Achtung - XP-Modus macht Probleme
« on: November 06, 2009, 04:13:47 »

Für alle die schon Win 7 oder Win 7 RC installiert haben; Bitte den XP-Modus nicht installieren.
Hatte selber den XP-Modus installiert und hatte Probleme beim Fahren das sich so Außwirckte, das Ich beim
Fahren immer Hänger hatte die etwa 3-4 sec. dauerten und das immer im Abstand von nur 2sec. egal ob ;
Server,Freies Fahren,Individuelle Missionen oder in Missions Modus.
Eventuell kommen daher auch die verschiedenen Startprobleme.Dies muß dann jeder für sich selber mal
ausprobieren.


Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Achtung - XP-Modus macht Probleme
« Reply #1 on: November 06, 2009, 08:33:13 »

Hast du denn den SS08 im XP-Modus laufen?

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Achtung - XP-Modus macht Probleme
« Reply #2 on: November 06, 2009, 15:10:53 »

Nein. Habe Win 7 RC (Seperate Festplatte) hatte den XP-Modus zu Test zwecken drauf. Fahre den SS08 und SS06 auch ohne Kompalittitätsmodus, was mann ja bei Bestimmten Programmprobleme benutzen kann.


Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Achtung - XP-Modus macht Probleme
« Reply #3 on: November 07, 2009, 07:02:35 »

Also der XP Modus war für mich kaufentscheident für die "professional " Version von Windows 7, hab ihn aber bislang nicht gebraucht und von daher auch nicht installiert. Alle Programme laufen bislang ohne Probleme, obwohl ich sogar die 64-bit Version habe. Danke für die Warnung.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines