Hello Guest July 19, 2024, 00:09:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Shipsim für alle Benutzerkonten installieren  (Read 2932 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Shipsim für alle Benutzerkonten installieren
« on: October 26, 2009, 08:48:46 »

Ich habe mir endlich mal eine neue Maschine gegönnt. SS-Pro, "Voortfahrend bespaaren" und SS-08 laufen auch gut, jedoch nur auf dem Admin Konto. Mit der neuen Maschine hat nun auch Win 7 bei mir Einzug gehalten, ein Grund zu Win 7 zu wechseln war die bessere Rechteverwaltung der eingeschränkten Nutzer. Wenn ich eins von den V-step Programmen starte kommt die Fehlermeldung "Language ID not found" und die SErials sollen neu eingegeben werden. Hat jemand eine Lösung parat?

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Shipsim für alle Benutzerkonten installieren
« Reply #1 on: October 26, 2009, 10:55:21 »

Ich geb's mal weiter an die Entwickler... :)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Shipsim für alle Benutzerkonten installieren
« Reply #2 on: October 26, 2009, 12:13:51 »

Und da ist auch schon die Antwort:
Die Pro-Version läuft nur unter Admin-Rechten. Die anderen Spiele sollten, einmal unter Admin-Rechten installiert, auch ohne Admin-Anmeldung laufen. So geht es jedenfalls bei den Entwicklern in Rotterdam, die selbst schon teilweise mit Windows 7 arbeiten.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Shipsim für alle Benutzerkonten installieren
« Reply #3 on: October 26, 2009, 17:50:16 »

Danke für die schnelle Antwort, bei mir kommt aber immer die Meldung "Language ID not found" und die Serials sollen neu eingegeben werden (beim SS 08) was mir zu aufwendig ist. Dann fährt bei mir eben nur der Admin.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

onkelthom

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Shipsim für alle Benutzerkonten installieren
« Reply #4 on: September 13, 2010, 11:46:02 »

Danke für die schnelle Antwort, bei mir kommt aber immer die Meldung "Language ID not found" und die Serials sollen neu eingegeben werden (beim SS 08) was mir zu aufwendig ist. Dann fährt bei mir eben nur der Admin.

Gruß Uli


Hi,

habe das gleiche Problem. Als Admin installiert und läuft. Der "normale" Benutzer bekommt immer diese hässlichen Fehler.

Windows XP / SP3.


Hat hierzu schon jemand eine andere Lösung gefunden, ausser Admin Rechte zu vergeben ?

Gruß
Thomas
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines