Hello Guest March 28, 2024, 19:54:44 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wiederverkauf meines Schiff-Simulator 2008 und AddOns  (Read 1146 times)

Rainer Poppe

  • Forum member
  • Posts: 8
Wiederverkauf meines Schiff-Simulator 2008 und AddOns
« on: October 18, 2009, 13:28:19 »

Liebe Verehrer der Schifffahrt,

ich muß aus Gesundheitlichen Gründen die Schiffsimulation aufgeben, und möchte gerne wissen, da ich absolut keine Ahnung hab´, wie das geht´, wie ich meine Teile verkauen kann, wie es geht, damit es Rechtmäßig über die Bühne geht.
Ich will ja meinen Account aufgeben, und darin sind ja die Registrierungscodes gespeichert, wie läuft dieser Wiederverkaufsprozeß denn genau ab? Kann mir da jemand von euch bitte weiterhelfen?

Lieben Gruß und Hochachtungsvoll,

Rainer Poppe


Ship Simulator 2008       
 
Ship Simulator Add-On       
 
Ship Simulator 2008 Add-On
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Wiederverkauf meines Schiff-Simulator 2008 und AddOns
« Reply #1 on: October 18, 2009, 14:10:25 »

Also eigentlich kann ich mir nur vorstellen, alles komplett bei eBay zu versteigern. Allerdings würde ich nicht damit rechnen, besonders viel Geld dafür zu bekommen :-[. Die nächste Version steht bereits vor der Tür, auch wenn es noch ein paar Monate dauert. In den Geschäften bekommt man diese Software - wenn überhaupt noch - zu Preisen von vielleicht 10 Euro. Sollte der Verkauf aber dennoch zustande gekommen sein, müssen natürlich die Lizenzen mitgegeben/mitgeteilt werden. Spätestens dann ist hier im Forum "die Platte zu putzen", damit der neue Besitzer sich registrieren kann. Also dann den Account komplett löschen.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Spock

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Wiederverkauf meines Schiff-Simulator 2008 und AddOns
« Reply #2 on: December 13, 2009, 14:01:44 »

Es gibt auch eine unregister Funktion hier im Forum um die Nummern zu löschen und höchstwahrscheinlich so die account Bindung aufzuheben. Somit kannst du deinen Forenacc weiterhin nutzen.

Naja viel Geld bekommst du da nicht mehr rein ;)

Wenn es gut kommt wären bei einer Erfolgreichen Versteigerung knapp mal die Versandkosten gedeckt.

Neu und Original verpackt gibt es den Shiff Simulator 2008 Gold (Also mit Addon) für knapp 9,99€ im Handel zu kaufen. Ohne Addon für knapp 5€ oder so ;)

Also behalte den Lieber nicht das dich Versand noch mehr Kostet als was das Spiel neu Kostet ;)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines