Hello Guest April 25, 2024, 18:06:54 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lichterführung steuern  (Read 3328 times)

Admiral_Nelson

  • Forum member
  • Posts: 4
Lichterführung steuern
« on: September 19, 2009, 21:48:37 »

moin moin allemiteinander,

ich hab mal eine Frage, und zwar kann man die Lichter in SS08 selbst ansteueren oder gehen die nur mit bestimmter Tageszeit; Aufgabe etc. an?

grüßle A.N.
Logged
_______________________

Grüße Admiral.

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Lichterführung steuern
« Reply #1 on: September 20, 2009, 05:08:16 »

(...)ich hab mal eine Frage, und zwar kann man die Lichter in SS08 selbst ansteueren

Nein.

Quote
oder gehen die nur mit bestimmter Tageszeit; Aufgabe etc. an?
(...)

Ja.

Eventuell in der nächsten Version? Wer weiß?
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Lichterführung steuern
« Reply #2 on: September 20, 2009, 06:43:35 »

In der Professional-Version kann man sie auch tagsüber einschalten und auch steuern welche (also z.B. vor Anker, bei Fahrt, festgemacht...).
Somit ist zumindest die Möglichkeit gegeben, dass diese Funktion auch in den nächsten Sim kommt, jedoch ist dazu rein garnichts bekannt.
Logged
Greetings from the water,
marci

Admiral_Nelson

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Lichterführung steuern
« Reply #3 on: September 20, 2009, 07:50:16 »

danke für die schnelle antwort.
Logged
_______________________

Grüße Admiral.

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Lichterführung steuern
« Reply #4 on: September 24, 2009, 17:29:19 »

Auf meine Frage, ob man wie oben vom SSPro beschrieben, auch im nächsten SchiffSim die Lichter manuell ansteuern kann, bekam ich folgende Antwort:

Quote from: Frank Dolmans
It's not final yet, but there is a big chance that we will implement it in SSExtremes.
Frank Dolmans: "Es ist noch nicht endgültig [entschieden], aber es gibt eine große Chance, dass wir es im SSExtremes integrieren werden."

Das lässt doch hoffen ;D :).
Logged
Greetings from the water,
marci

KapitaenJan

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Lichterführung steuern
« Reply #5 on: October 30, 2009, 14:20:41 »

Wäre auf jeden Fall super toll.
Logged
Kapitaenjan
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines