Hello Guest June 17, 2019, 20:44:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Danke für die Hilfe  (Read 657 times)

Willard

  • Forum member
  • Posts: 1
Danke für die Hilfe
« on: September 06, 2009, 19:31:52 »

Ich war heute mit dem Supertanker auf dem Weg in den Marseiller Hafen. Als Neuling mit der Steuerung noch nicht so vertraut, habe ich praktische Hilfe bekommen.

Zuerst hat thom mich perfekt per Maschinen- und Ruderkommandos bis zum nördlichen Eingang gelotst, dann übernahmen Dreadnought und FAST_FERRY. Während Dreadnought hinten an Steuerbord schob und FAST_FERRY kräftig zog, konnte ich den Tanker mit Maschine und Ruder endlich in die richtige Position zur Einfahrt in den Hafen bringen.

Das Bild dazu:


Danach noch eine kurze Strecke und FAST_FERRY gab Schubunterstützung beim Anlegen. Sieht etwas unkonventionell aus, war aber effektiv. Dabei ist kein Schaden entstanden.

Die Bilder dazu:




Hat eine Menge Spaß gemacht, danke nochmal an thom, Dreadnought und FAST_FERRY und alle die anderen hilfsbereiten Kapitäne!
 :2thumbs:

Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines