Hello Guest April 19, 2024, 03:26:03 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Themen ( Topics ) von fam-morf  (Read 1170 times)

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Themen ( Topics ) von fam-morf
« on: August 28, 2009, 20:42:36 »

Hallo Zusammen ;D

Ich sage mal, was eventuell hier im Forum Viele denken..
Habe heute mal in dein Profile geschaut, Ohne eine Altersangabe,
daher vermute ich einmal, dass du noch ein Kind bist.
Ich für meine Person musste mich lange zurückhalten (Zügeln) eh ich den
Eintrag schreibe.

1.Neue Topics: obwohl es eine Suchfunktion gibt, wo die meisten Fragen beantwortet sind.
2.Du fragst für wirklich jede Kleinigkeit nach, ohne selber mal nach zu sehen..
3.Es ist dir auch mehrfach geraten worden den SS08 neu zu Installieren.
4.USW,USW..

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber denke bitte einmal nach, ehe du ein neues Topic
aufmachst. ::)

LG :angel:
Rainer Starck
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Themen ( Topics ) von fam-morf
« Reply #1 on: August 28, 2009, 21:10:36 »

Naja, selbst wenn fam-dorf noch kein gestandener Seemann ist, so hat das Forum doch den Zweck, die Fragen aller User zu beantworten (wenn möglich...), natürlich auch seine. Es steht uns/Euch ja frei, darauf zu antworten. Allerdings ist es ebenfalls richtig, dass mit Hilfe der Suchfunktion viele Fragen allein beantwortet werden können.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines