Hello Guest June 18, 2018, 08:17:17 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!  (Read 4897 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« on: May 07, 2009, 15:34:10 »

Ship Simulator Professional wins Serious Games Award 2009! 

VSTEP's simulator was nominated by a professional jury and voted winner of the prestigious Best Serious Game 2009 award by public vote at the Serious Games conference in London.

The award will be handed out to VSTEP by the honorable Lord David Puttnam during the conference award ceremony on May 7th. Our honorable community member and Ship Simulator Professional connoisseur mr. Terry Russell will represent VSTEP at the ceremony.

We are of course very proud to be awarded this prestigious prize and would like to thank the jury and most of all you, our fantastic user community, for your support. The award is an acknowledgement of VSTEP's succesful strive towards quality and innovation and a confirmation of its prominent position in the European Serious Games industry. It gives us the incentive to keep improving our products and future game/simulator line-up.

From all of VSTEP, a very big thank you to all community members that voted for us. We couldn't have done it without your support!



Frank

P.S. We are looking forward to award ceremony pictures and will post them here when available.
[/color]

Hallo Zusammen!

Wer den Wettbewerb verfolgt hat, wird nicht überrascht sein: VSTEP hat mit dem Schiff-Simulator Professional den ersten Preis gemacht! Dafür bedankt sich VSTEP bei seinen treuen Usern/Kunden - auch für das im Voraus entgegengebrachte Vertrauen!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #1 on: May 07, 2009, 17:14:30 »

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die treuen Kunden in Zukunft davon haben werden.  ???
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #2 on: May 07, 2009, 18:13:13 »

Ich bin sicher, dass es eine Menge sein wird. Vielleicht nicht sofort, also mit der 2010er Version - schließlich ist auch die Pro noch im Beta-Status. Aber ganz sicher nach und nach.. :thumbs:

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

TerryRussell

  • Guest
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #3 on: May 08, 2009, 21:44:26 »

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,14092.0.html  :2thumbs:

---Für alle, die den Pokal und die Urkunden sehen möchten---
« Last Edit: May 09, 2009, 11:54:11 by Bottman »
Logged

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #4 on: May 12, 2009, 14:10:35 »

also meine vorfreude hält sich in grenzen
da fällt mir so ein tolles sprichwort ein :

"Denke immer Pessimistisch...Entweder wird man in seinem Denken bestätigt oder angenehm überrascht"

ich finde das ganz treffend...auch allgemein

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.....allerdings seh ich wenig zukunft bezüglich des erfolgs des SS wenn die "fortschritte" nach wie vor mäßig von statten gehen..

rom wurde zwar auch nicht an einem tag erbaut aber sollte der SS 10 nicht so werden wie er jetzt und in nächster zeit angepriesen wird...werde ich der nächste sein der den SS mit großer entäuschung zum teufel schlägt, wenn mir nicht schon der anstehende neue SS die laune und erwartungen verschlägt...



you can not kill what you did not create....

Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #5 on: May 12, 2009, 14:20:55 »


rom wurde zwar auch nicht an einem tag erbaut aber sollte der SS 10 nicht so werden wie er jetzt und in nächster zeit angepriesen wird...werde ich der nächste sein der den SS mit großer entäuschung zum teufel schlägt, wenn mir nicht schon der anstehende neue SS die laune und erwartungen verschlägt...



you can not kill what you did not create....



Hi Jack,

noch wissen wir ja gar nicht, was da mit dem SS10 auf uns zu kommt  ???
Vondaher wurde noch gar nicht(s) bezüglich der neuen Version angepriesen. Sicherlich wird das ein oder andere Feature der Pro Version in den SS10 Einzug halten, aber eine definitive Aussage über den SS10 lässt sich noch nicht machen.

Ich denke mal Abwarten und Tee trinken und Deinen Ratschlag beherzigen:


"Denke immer Pessimistisch...Entweder wird man in seinem Denken bestätigt oder angenehm überrascht"



Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Faxe

  • Guest
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #6 on: May 14, 2009, 08:10:39 »

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die treuen Kunden in Zukunft davon haben werden.  ???
"Treue Kunden" find ich gut :thumbs:
.....für Kunden teuer find ich aber besser 8)
« Last Edit: June 15, 2009, 16:17:04 by Faxe »
Logged

bushmax1079

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #7 on: October 04, 2010, 12:51:00 »

.....und dann geht man nur knapp 1Jahr Später so mit den gleichen Kunden um ???:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Geschafft! VSTEP heimst den Sieg ein!
« Reply #8 on: October 04, 2010, 14:04:58 »

Wie denn?
Jede neue Software hat Fehler, erst recht, wenn sie vergleichsweise preiswert ist. Das war beim FlightSim nicht anders und auch beim Schiff-Simulator 2008 schon so. Aber die wirklich gravierenden Fehler werden behoben und etliche, von den Usern gewünschte Features, nachgeliefert. Jeder kleine Polygonfehler wird nicht behoben und alle Wünsche können nicht erfüllt werden, denn das Spiel soll einerseits bezahlbar bleiben und andererseits dennoch für VSTEP wirtschaftlich Erfolg haben. Schiff Simulator Extremes ist komplett neu entwickelt worden, die Entwickler konnten und wollten Vieles anders und manches sicher besser machen. Und ganz sicher werden die meisten User nach einer hoffentlich endlichen Zeit der Patches wieder so zufrieden sein, wie schon in der Vergangenheit mit dem einzigen wahrhaftigen Schiff-Simulator, den es für den Hausgebrauch gibt!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines