Hello Guest April 25, 2024, 15:59:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Titanic Fans hier her  (Read 16220 times)

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Titanic Fans hier her
« on: May 01, 2009, 22:17:04 »

Hi ich binn ja schon seit ewigkeiten hier nicht mehr gewesen im forum und hab auch keine ahnung was ab geht und ob Vstep sich dazu entschlossen hat die Titanic aus dem 2010 plan zu streichen und nur noch die normalen heutigen schiffe drinne sein sollen falls das so sein sollte kommt doch zu uns ihr Titanic fans...

wir haben es hinbekommen die Titanic in crysis zu packen endlich endlich nun nur part für part.
im moment fehlt noch die Hälfte das ist wie ein gigantisches puzzle nun aber ein großteil ist schon drinne

ach ja ich habe ja mal damals was zum Rauch gesagt nun an VSTEP schaut euch das mal an....
ich habe die Partikel emitter 100% selber programmiert gar keine voreinstellung..
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #1 on: May 01, 2009, 22:18:22 »

ooops das war das falsche bild sorry

ach ja und die framezahl ist nur so niedrig weil meine Grafikkarte zu blöde ist ich brauche ne neue
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #2 on: May 02, 2009, 20:22:36 »

Wow... Das macht mich sprachlos. Macht weiter so. Das sieht einfach nur klasse aus.   :thumbs:


Wann kann man denn eigentlich euer Spiel downloaden?


Mit freundlichen Grüßen

David G.

Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #3 on: May 02, 2009, 23:44:54 »

das mit dem download frag lieber nicht  ;D das dauert noch soooo ein biiiiiiiischen denn wir bauen ja jeden raum nach...

hier ist ein raum (Work in progress) da fehlt noch die decke die einrichtung und der fußboden aber die wand ist drinne die fenster und die türen  :)
da sind auch mal schöne shader drauf ich muss die alle selber machen
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #4 on: May 03, 2009, 15:47:10 »

WOW muss mich der Meinung von david16g anschliessen. Echt eine starke Sache was Ihr da Baut, nur weiter so Herr Professor_Exabyte  :thumbs: :thumbs:
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #5 on: May 17, 2009, 10:52:51 »

habe neue bilder und ich kann ab sofort sagen  :evil: :evil: :evil: wir sind besser als die Schiffsim Titanic  :evil: :evil: :evil:

nun es gibt noch hier und da ein paar schönheits operationen die vorgenommen werden müssen
« Last Edit: May 17, 2009, 11:15:43 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #6 on: May 18, 2009, 00:48:57 »

ist das crysis? auf jedenfall ists was mit denr hammer graphic :2thumbs: das sieht gut aus! mal ne ganz dumme frage hast du eine blender datei davon?

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #7 on: May 18, 2009, 11:10:49 »

ist das crysis? auf jedenfall ists was mit denr hammer graphic :2thumbs: das sieht gut aus! mal ne ganz dumme frage hast du eine blender datei davon?

Ja dies ist Crysis, aber auch nur weil wir dieses Game als Grundbasis für das PC Spiel benutzen.
Da die Crytek Engine 2 zur Zeit eben immernoch die beste Engine ist.

Entschuldigt ich habe mich noch nicht vorgestellt :)

Mein Name ist Olli oder auch bekannt auf der Game HP unter dem Namen O.C und ein Teammitglied des PC Games Titanic Lost in the Darkness

vinS : Nein wir haben das Schiff noch in keine Blender Datei gepackt, wieso wenn ich fragen darf ?
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #8 on: May 18, 2009, 13:40:27 »

nun ob du es jetzt glaubst oder nicht das ist kein blender kein 3ds max kein cinema 4d kein blender kein g max kein inventor kein was weiß ich was das ist sketchup  ;) :lol:

ja richtig gehört Google sketchup genau das richtige für den mann mit dem kleinen geld beutel da selbst mit der kostenlos version alles das möglich ist was man dafür braucht

nun auch aus dem sketchup warehouse haben wir bestimmt schon so um die 6 leute die uns helfen und ihre modelle für uns zur freien benutzung zur verfügung stellen  ;)
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #9 on: May 19, 2009, 12:49:35 »

oh und hier ist das poop deck das ich grade am basteln binn nun die tür führt schon in den raum mit der steuermaschine nur da unten ist immernoch leer nun die türen kann ich selbstverständlich auch benutzen usw.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #10 on: May 19, 2009, 18:24:13 »

Sieht ganz gut aus....aber 7.6 fps  ???
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #11 on: May 19, 2009, 19:36:26 »

wie oft soll ich es denn noch sagen das meine grafikkarte veraltet ist  ::) ::) wartet doch erstmal ab bis ich meine neue habe
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #12 on: May 22, 2009, 10:37:35 »

Genial! Dafür würde ich gerne meinen Prozessor aufrüsten ;) Ich hoffe es gibt dann noch neben dem Untergang Modus, ein Modus wo man sein Schiff selber steuern kann ^^
« Last Edit: May 22, 2009, 10:41:57 by PCMaster »
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #13 on: May 23, 2009, 10:01:40 »

nun also den prozessor aufrüsten hhmmm kommt drauf an was du für einen hast nun ich habe meinen 6400+ 2x 3,2 Ghz der reicht völlig aus

nun es ist nur die grafikkarte die zu blöd ist das zu packen

hier müsst ihr sehen das ist das youtube profil unseres games
http://www.youtube.com/user/ORMEntertainment
« Last Edit: May 23, 2009, 10:03:45 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #14 on: May 23, 2009, 10:20:43 »

Ja bei mir tritt dieses Problem auch auf, der Prozessor ist vollkommen ausreichend aber meine Grafk packt die Anforderungen net immer so ganz
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #15 on: May 24, 2009, 02:11:38 »

* vinS will blenderfile *hächel*

Warum? nunja ganz einfach ich will mir das ansehen XD ich hab kein crysis :'(

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #16 on: May 24, 2009, 12:55:19 »

vinS du brauchst auch wenn wir fertig sind kein Crysis da wir ja keinen Mod machen sondern ein eigenständiges Game wir benutzen nur Crysis als Grundbasis für das fertige Game da wir die Crysis Engine 2 als Engine für das Game verwenden
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #17 on: May 24, 2009, 13:09:05 »

* vinS will trotzdem *hächel*hächel*

ich wills mir nur ansehen, ich werd voll hibbelig wen ich mir die screens anschau.

EDIT: Ihr müsst das sowieso in blender packen um die polys runterzu setzen. Dann laggts nich mehr so :doh:
« Last Edit: May 24, 2009, 19:20:25 by vinS »
Logged

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #18 on: May 25, 2009, 21:00:16 »

Nun das Problem mit der FPS Zahl wird behoben dadurch das wir die Grafikkarten Hardware aufrüsten.
Also brauchen wir das Model nicht in Blender zu integrieren.
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #19 on: May 25, 2009, 22:07:47 »

aha :thumbdown: leute es gibt leute die nich so imba pcs haben, die haben dann lag je mehr polys desto kleiner die fps, also löscht nichbgebrauchte polys in blender oder was weiss ich, denn sonst lädt das keiner runter wenn die minimum system forrausetzung quad core und imba graka sind :thumbdown: :thumbdown: omfg

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #20 on: May 26, 2009, 09:44:14 »


vllt. ist crysis aber auch  die falsche vorlage...auch wenn die grafik der oberhammer ist

ich denk mir einfach das nicht jeder einen high end rechner zuhause stehen hat

es ist auch einleuchtend das eine hochwertige grafik nunmal ihre gewissen vorraussetzungen braucht....

die titanic ließe sich doch auch gut in form der PS 2 grafik darstellen...ich mein da gibts auch ein paar spieleentwickler die die komplette möglichkeitspalette ausnutzen....squaresoft wäre einer von ihnen

und ich vermut mal das mit ner ps2 grafik ein pentium 4 rechner gut fertig werden sollte... wenn er dafür ne gute graka und ausreichend speicher zur verfügung hat...

ich denk mal darin besteht jetzt für den Prof. & kollegen die kunst...eine derartige erscheinung in relativ wenig anforderungen umzuwandeln...

immerhin...sie könnten derbst viel geld damit verdienen...wenn man es "massentauglich" macht


you can not kill what you did not create...
« Last Edit: May 26, 2009, 09:48:33 by Jack_Sparrow »
Logged

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #21 on: May 26, 2009, 11:53:10 »

vllt. ist crysis aber auch  die falsche vorlage...auch wenn die grafik der oberhammer ist

ich denk mir einfach das nicht jeder einen high end rechner zuhause stehen hat

es ist auch einleuchtend das eine hochwertige grafik nunmal ihre gewissen vorraussetzungen braucht....

die titanic ließe sich doch auch gut in form der PS 2 grafik darstellen...ich mein da gibts auch ein paar spieleentwickler die die komplette möglichkeitspalette ausnutzen....squaresoft wäre einer von ihnen

und ich vermut mal das mit ner ps2 grafik ein pentium 4 rechner gut fertig werden sollte... wenn er dafür ne gute graka und ausreichend speicher zur verfügung hat...

ich denk mal darin besteht jetzt für den Prof. & kollegen die kunst...eine derartige erscheinung in relativ wenig anforderungen umzuwandeln...

immerhin...sie könnten derbst viel geld damit verdienen...wenn man es "massentauglich" macht


you can not kill what you did not create...


Hi Jack

Nun ich weiß was du meinst und kann dies auch sehr nachvollziehen, aber ich denke mal selbst mit der Cry Engine 2 können wir sehr gute Ergebnisse erzielen und brechen nicht den Weltrekord in Rechenleistung.

Und bis wir fertig sind "was wohl noch etwas länger dauern dürfte" sind Rechner in der größen Ordnung eh Standart in fast jedem Haushalt.

« Last Edit: May 26, 2009, 12:16:18 by JohnSparrow »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #22 on: June 13, 2009, 16:13:55 »

lol standart sicha ein 2000euro standart ::)
omfg ich sag ja weniger polys desto besser und wenn mir einer das als blender datei rüba gibt dann pack ich das mal in die neue cry engine 3

bbydino05

  • Forum member
  • Posts: 419
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #23 on: June 13, 2009, 20:23:31 »

sorry i dont speak your language but if you could answer this what game or well what is it can you give me a link
Logged

JohnSparrow

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Titanic Fans hier her
« Reply #24 on: June 14, 2009, 22:22:03 »

lol standart sicha ein 2000euro standart ::)
omfg ich sag ja weniger polys desto besser und wenn mir einer das als blender datei rüba gibt dann pack ich das mal in die neue cry engine 3

Wir arbeiten schon so Poly arm wie irgend möglich, aber wenn wir noch weniger Polys benutzen haben wir bald nur noch ne leere Hülle dort stehen und dies bringt keinem was. Ich persönlich habe ja schon mehr FPS als Exabyte und dies auch nur weil ich ne klein wenig bessere Grafikkarte besitze als er.
Logged
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines