Hello Guest April 26, 2024, 17:41:41 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Anfänger braucht etwas hilfe  (Read 4131 times)

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Anfänger braucht etwas hilfe
« on: April 06, 2009, 12:18:24 »

Ahoi Capitaine,

Ich habe mir das Spiel Schiff Simulator 2008 vor 1 Woche bei GamesLoad gedownloadet, und habe auf die neuste Version 1.4.2 geupdatet.

Komme sehr gut mit den Schiffen klar und habe viel Spaß daran.

Nur jedes mal wenn ich Online Spielen will, finde ich keine spieler.

Würde gerne mit anderen Spielern in Teamspeak oder Skype ein bissel reden, um mehr über das Spiel zu erfahren.

In vielen Spielen (MMorpgs) gibt es ja Gilden oder Clans, kann mir nicht vorstellen das es hier sowas gibt, sollte ich mich dennoch täuschen würde ich mich gerne über ein Angebot freuen :)
« Last Edit: April 06, 2009, 12:25:54 by DawnOfDead »
Logged

RJS87

  • Forum member
  • Posts: 125
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #1 on: April 06, 2009, 13:13:59 »

Allo dawnofdead,

Die meisten spielen auf der framvik1 server, oder dutchshipsim server..
Ich kuche da wie erste, am meisten..
Die meisten leute spielen für dich, von 18.00 uhr bis 05.00 uhr.. viel später habe ich noch nie gekucht.
Vielleicht kannst du da etwas mit..
Viel spaß mit dem neue spiel, und bis online ;).. haha
Logged

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #2 on: April 06, 2009, 13:52:03 »

Hoi DawnOfDead,

leider ist das nicht ganz beeinflußbar wievele "deutsche" server online sind...
aber wie dir ja aufgefallen ist haben sich was den MP betrifft zahlreiche gruppen gebildet die sich zu bestimmten zeiten auf vorher vereinbarten serven treffen und sich eine online partie geben....

das gibt es hier tatsächlich  :lol:
einer davon wäre http://forum.schiffsim-welt.de/
oder du wendest dich mit ner PN an leute wie marci oder becky
die können dir in dem punkto weiterhelfen....


The "Ship of Dreams".....the legend enveloped R.M.S Titanic...will go further in the reverberation of the story....on an endless trip through our hearts....
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=KeUwCkH6MGw
Logged

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #3 on: April 06, 2009, 14:41:01 »

Danke für die Antworten, nur ich habe keinerlei ahnung wie ich auf diesen Server connecten soll, wo viele leute drauf spielen...Ich meine zu welcher ip soll ich connecten? habe nur die Vspeps server drinn, dann steht da 405/25 also hmm...405 user von 25 ? buggi? naja...Weis auch net
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #4 on: April 06, 2009, 14:43:18 »

Danke für die Antworten, nur ich habe keinerlei ahnung wie ich auf diesen Server connecten soll, wo viele leute drauf spielen...Ich meine zu welcher ip soll ich connecten? habe nur die Vspeps server drinn, dann steht da 405/25 also hmm...405 user von 25 ? buggi? naja...Weis auch net

Eine IP brauchst du im allgemeinen, also bei einem öffentlichen Server, nicht einzugeben und auch nicht zu ändern. Einfach die Server in der Liste anklicken und verbinden. Die Zahlen kannst du vergessen.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #5 on: April 06, 2009, 14:51:33 »

War ich...Kaum bin ich auf einen Öffentlichen server von Vsteps schon kickt es mich nach ca. 2-5 min aus dem Server mit dem Error:??e Server blablabla...chatroom oder sowas...hm, *ratlos bin*

Wenn du die Fehlermeldung vollständig zitierst, kann dir möglicherweise geholfen werden. So wird das nicht einfach, weil meine Glaskugel gerade zur Inspektion ist.

Ich tippe auf Inaktivität. Du warst auf dem Server, aber nicht aktiv. Deswegen wurde die Verbindung getrennt.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #6 on: April 06, 2009, 14:54:13 »

So sehe jetzt den server framvik1 oder so...würde dort gerne mal drauf, aber mir fehlen schiffe

Kann mir einer Informationen liefern wie ich die bekommen kann?

Den Oberen Thread hab ich ausversehen gelöscht sry, öm nein war aktiv im spiel...darum wundere ich mich ja mit den kicks...schipper rum und zack raus

Bitte kein Addon sonst muss ich wieder 19 euro bei Gamesload zahlen meine T-online rechnung freut sich schon
« Last Edit: April 06, 2009, 14:57:37 by DawnOfDead »
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #7 on: April 06, 2009, 15:05:59 »

So sehe jetzt den server framvik1 oder so...würde dort gerne mal drauf, aber mir fehlen schiffe

Kann mir einer Informationen liefern wie ich die bekommen kann?

Die Bugsier 2 und die Ocean Star gibts mit dem AddOn "Neue Horizonte".

guckst du:
http://www.schiffsim.de/products/ship+simulator+2008+addon.php?PHPSESSID=0f0ff72128f026422b50ea6fb8d5b897

Das gibt´s im übrigen auch (teuer) bei Gamesload.

Diverse einzelne und schöne Schiffe gibt´s im Shipyard.

guckst du nochmal:
https://www.shipsim.com/shipyard/shipyard.php

Quote
Den Oberen Thread hab ich ausversehen gelöscht sry, öm nein war aktiv im spiel...darum wundere ich mich ja mit den kicks...schipper rum und zack raus

Tja, dass passiert hin und wieder mal. Keine Ahnung warum. Internetleitung, Server hat Schluckauf, Sonnenflecken...So ist im Moment das Leben mit dem Schiff Simulator.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #8 on: April 06, 2009, 15:08:38 »

Gut dann bestell ich mir bei Gamesload jetzt das Addon und kann es direkt downloaden 41 Euro für addon und normales spiel...Hammer mäßig -.-
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #9 on: April 06, 2009, 15:20:21 »

Gut dann bestell ich mir bei Gamesload jetzt das Addon und kann es direkt downloaden 41 Euro für addon und normales spiel...Hammer mäßig -.-

Auf der Resterampe gäbe es den Schiff Simulator 2008 für einen 10er. Das AddOn ist überall günstiger als bei Gamesload. Es gäbe auch noch die Platin Edition für knapp 16,- Euro inkl. AddOn. Aber jetzt nicht ärgern.  :)
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #10 on: April 06, 2009, 15:29:17 »

ach die 5 euro jucken jetzt au nit mehr  :-\
Logged

DawnOfDead

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #11 on: April 06, 2009, 15:31:30 »

tos77 kann ich mit dir vieleicht mal auf einem Teamspeak reden?
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Anfänger braucht etwas hilfe
« Reply #12 on: April 06, 2009, 17:51:26 »

tos77 kann ich mit dir vieleicht mal auf einem Teamspeak reden?

Im Moment mache ich, wie so viele, eine Pause vom Schiff Simulator und bin deshalb auf den einschlägigen TS Servern nicht anzutreffen. Sorry.

Hier wird dir aber sicher auch gerne geholfen.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines