Also das mit der Titanic HP echt klasse was prof. extrabreit
, becky & Co. da so machen
hab mich vor kurzem registriert nur leider bleiben mir die interessanten bereiche noch verwährt
aber die seite is denk ich mal noch im aufbau...
wenn VSTEP entscheidet die Titanic durch andere schiffe zu ersetzen dann wird das so passieren...auch wenn es den ein oder anderen nicht passt...dagegen tun können wir gar nichts...außer das beste daraus zu machen
andererseits war die Titanic das "Aushängeschild" des SS '06 und sogar der werbeslogan wurde mit
ihr in verbindung gebracht..."Steuern Sie die Titanic" heißt es...
wenn man sich mal etwas gedanken macht...
da sitzen entwickler wochen vllt. sogar monate dran um ein schiff virtuell zu erschaffen und stecken imense arbeits und wenn sichs nicht vermeiden lässt auch private zeiten nur in so einen ollen kahn je nach aufwand
dann ist man froh und stolz auf das was man erreicht hat und integriert es in unserem fall in den SS
2 jahre später wird das einstige projekt..nennen wir es mal titanic eingestellt...
was macht das denn für einen sinn....zeitaufwändige arbeit nach 2 jahren unter den teppich der vergangenheit zu kehren...aber das allein reicht nicht aus..denn nichts ist unmöglich
und wenn VSTEP nun vorhat die Titanic aus dem SS zu verbanen..so bin ich fest davon überzeugt das sich eine vereinigung von leuten finden wird/gefunden hat...
die der alten lady ihren tribut zollen in form einer virtuellen neuerschaffung und verwirklichung eines längst versunkenen traums...
dafür bin ich froh und seh der zukunft des SS trotzdem optimistisch entgegen
wenn es keine Titanic mehr gibt...nehm ich eben die furie
und bezüglich der bezeichnung SS '10...
wer kommt eigentlich darauf den sim mit 2010 in verbindung zu bringen
fakt ist das der sim im jahr 2009 erscheinen wird und somit entspricht er mathematischerweise durch das erscheinungsjahr was heuer '09 wäre dem SS '09 und nicht '10...da müsste es ja irgendetwas geben was das jahr 2010 mit dem sim..der aber schon im sommer des vorherigen/aktuellen jahres erscheinen wird zu tun haben muss.....also wenn "Das" jemand aufklären kann..wäre recht nett....ansonsten iss das aber auch egal....wichtig ist das es ihn gibt...und soweit gut funktioniert...
und wenn die entwickler sich dem letzten halbjahr evtl. schon um den nächsten SS bemühen werden...der dann tatsächlich 2010 erscheint...denn nennt man dann SS '11 oder wie
wenn ein spiel entwickelt wird dann vergehen in den meisten fällen mind. ein jahr bei manchen sogar mehr
wie GTA IV wenn man mal hinten auf der hülle schaut stehen meistens klein gedruckt noch ein paar angaben wie dem jahr wo das "projekt" (Game) begonnen wird bis zu dem jahr wo es lketzendlich beendet und veröffentlicht hat...in dem fall 2006-2008...
bei assassin's creed ist es wieder ganz anderst...das wurde in ein und dem selben jahr entwickelt und veröffentlicht...
und der SS '08 wurde auch 2007 entwickelt und erschien noch im selben jahr
irgendwie verwirrend...
The "Ship of Dreams", the legend enveloped Titanic, will go further in the reverberation of the story, on an endless trip through our hearts....