Hello Guest April 26, 2024, 16:37:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Absturz bei der J.J.  (Read 1826 times)

NFler

  • Forum member
  • Posts: 9
Absturz bei der J.J.
« on: February 01, 2009, 13:51:48 »

Nen schönen Morgen allen,

also ich hatte gestern ziemlich oft Probleme mit der J.J., immer wenn ich das Spiel neu starten wollte, hat QV nen Fehler festgestellt. Nunja vor jedem neustart das Spiel neu installiert und es funzte wieder. Allerdings als ich dem Multiplayer oirgendwann beitreten wollte und mir ein Schiff aussuchte, promp wieder Fehlermeldung. Weiß einer an was das liegt? Hat jemand auch solche Probleme?

Aber trotz allem, dass ich das Schiff jetzt nicht spielen kann: RESPEKT an VSTEP und der Reederei. Das Schiff ist echt klasse (wenn man es fahren kann^^).
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Absturz bei der J.J.
« Reply #1 on: February 01, 2009, 15:55:00 »

Kannst Du uns mal bitte den Fehlerbericht hier hin posten, damit man sieht was genau dran schuld ist?

Und dann brauche ich mal noch dein DxDiag. Gib einfach bei Ausführen dxdiag ein und dann lädt der ein Fenster und dann tuste das speichern und hier über Additional Options posten.


Mit freundlichen Grüßen

David G.
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Absturz bei der J.J.
« Reply #2 on: February 01, 2009, 20:25:07 »

Ahoy NFler und wilkommen auf dem Forum,
Auch bei mir funzte der SS08 (Questviewer) nicht mehr nach Installation der J.J.  Habe nochmals den Update 1.x  -->  1.4.2  installiert und Hocus Pocus Pilatus Pas, alles war wierder wie es sich gehört.
Gruß aus Rotterdam
Aad
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

NFler

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Absturz bei der J.J.
« Reply #3 on: February 01, 2009, 22:13:46 »

Joa danke...jetzt geht es wieder. Aber ich habe das Spiel und den Rest gestern 5-6x Neuinstallieren müssen. Danke für eure Hilfe
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines