Hello Guest April 20, 2024, 10:03:45 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: keine Internet-verbindung bei individuellen Missionen  (Read 1335 times)

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
keine Internet-verbindung bei individuellen Missionen
« on: January 30, 2009, 10:22:46 »

Wenn ich versuche, individuelle Missione aufzurufen, geht die Internetverbindung flöten, selbst nach Neuanmeldung meines Profils und der Erlaubnis zum Zugang.

Selbst das Deaktivieren der Firewall hilft nicht.

Kann jemand helfen?
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: keine Internet-verbindung bei individuellen Missionen
« Reply #1 on: January 30, 2009, 10:28:59 »

probiers einfach später nochmal! Hat bei mri auch geklappt  ;)
Logged

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Re: keine Internet-verbindung bei individuellen Missionen
« Reply #2 on: February 16, 2009, 15:47:57 »

Wenn ich versuche, individuelle Missione aufzurufen, geht die Internetverbindung flöten, selbst nach Neuanmeldung meines Profils und der Erlaubnis zum Zugang.

Selbst das Deaktivieren der Firewall hilft nicht.

Kann jemand helfen?



Hallo Hering,


ich habe auch keinen Plan aber was oft hilft ist noch mal installieren aber ich weiß auch nicht genau ist das Problem denn nur bei Individiuellen Missoinen?

Gruß Niki ich hoffe das hilft dir
Logged

Hering

  • Forum member
  • Posts: 248
Re: keine Internet-verbindung bei individuellen Missionen
« Reply #3 on: February 19, 2009, 01:02:10 »

So, Fehler gefunden.

SS neu aufgesetzt, vorher Unregister.exe durchgeführt, im Profil sämtliche Lizenzschlüssel gelöscht,
Dabei habe ich festgestellt, dass bei einem Schlüssel ein "N" stast "M" eingegeben wurde.

Bis jetzt klappt alles.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines