Hallo zusammen,
jetzt reizt es mich doch einmal meine "unwichtige" Meinung zu schreiben:
1. Schade das das shipyard auch von der Wirtschaftskrise geschüttelt wurde und nun wohl Pleite gegangen ist. Ich hatte mir alle Schiffe geholt und war auch von dem einen oder anderen Schiff mehr oder weniger begeistert. Letzendlich sind die Mensche ja Jäger und Sammler....
Da habe ich mal 2 Hamburger bei MC.... weniger gegessen und mir lieber ein Schiff gekauft. Und nicht zu vergessen: Einer der schönsten Schiffe gabe es für. "kost nix"
2. Da wir Menschen ja immer nach was "Neuem" hungern, sind wir vielleicht gerade in der Phase, dass der alte SS08 langweilig wird, alle mitgelieferten Missionen gefahren sind und wir alle nach Neuem schmachten.
Und da ist mein Ansatz: V-Step könnte uns besser informieren und mal gelegendlich ein "Häppchen" hinschmeißen. Will sagen, ein Teaser 2010 vor Weihnachten und sonst nix, die letzte Info (12.02.2009) über wieder irgendeine Messe in Fernost, ist sicherlich sehr wenig.
V-Step muß lernen seine Fangemeinde "bei Laune" zu halten. Mehr Kauflust auf den SS10 machen....
Ich spiele immer noch gerne den SS08, freue mich aber auch schon auf den SS10. Zurzeit fahre ich halt individuelle Missionen, die auch sehr viel Spaß machen. Da gibt es ja hier im Forum echte Experten.
Also das nur mal von mir.
Es grüßt Bibo