Hello Guest March 03, 2024, 13:33:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem mit QuestViewer.exe  (Read 7769 times)

Matze500

  • Forum member
  • Posts: 6
Problem mit QuestViewer.exe
« on: December 22, 2008, 19:44:20 »

Hallo an alle,
Ich habe SS08,1.4.2,und immer wenn ich auf einen Multiplayer-Server gehe,passiert folgendes:
Es ladet bis 100%
Initialisiert
und dann bin ich wieder auf´m Desktop und eine Fehlermeldung:QuestViewer.exe funktioniert nicht mehr.,erscheint.

System: IntelCore Dou   E6750
            2,66GHz
            2GB RAM
            NVIDIA GeForce 8500 GT
            Vista 32Bit

Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus!
Matze
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit QuestViewer.exe
« Reply #1 on: December 22, 2008, 20:32:47 »

Wenn du Vista hast kannst du dir den Fehlerbericht anschauen und wirst festellen, dass die Newton.dll daran schuld ist. Kann auch bei XP gehen...keine Ahnung.

Ich habe das Problem genauso und ärger mich immer wieder. Versuch es mal mit ein paar anderen Umgebungen oder nochmal später, dann geht es bestimmt.

Ich habe mich auch schon hier im Forum darüber beschwert und bekam nur die Antwort, dass die Newton.dll nichts vom ShipSim ist sondern glaube von der Grafikkarte.

Ich werde dir gleich mal den Link zu meinem Topic geben.

Wenn du dir den Fehlerbericht anschauen willst, dann gehe mal auf Start, Systemsteuerung und dann auf Problemberichte und -Lösungen.

Ich hoffe ich konnte dir das Problem schonmal näher bringen.

Der Link zu meinem Topic: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,11344.0.html

Übrigens: Dieses Newton-Kit bringt keine Lösung, bei mir jedenfalls.


Mit freundlichen Grüßen

David G. :D
Logged

Matze500

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Problem mit QuestViewer.exe
« Reply #2 on: December 22, 2008, 20:56:25 »

Danke für deine Antwort.
Aber was ist Newton-Kit???
« Last Edit: December 22, 2008, 21:00:37 by Matze500 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit QuestViewer.exe
« Reply #3 on: December 23, 2008, 11:01:30 »

Wenn du mal in meinem Topic schaust findest du einen Link von sturmfahrt, glaube ich, und da gibt es einen Link zu irgendein Newton.dll Kit, das aber bei mir nichts bringt.
Logged

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Re: Problem mit QuestViewer.exe
« Reply #4 on: January 26, 2009, 17:15:32 »

Hallo,


es kann auch helfen wenn du mal den Schiffsimulator deinstallierst und dann noch mal Installierst bei mir hat es so geklappt aber das hast du bestimmt schon gemacht........


Gruß Niki
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit QuestViewer.exe
« Reply #5 on: January 26, 2009, 19:08:50 »

Unsere Probleme sind doch schon längst behoben.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines