Hello Guest April 26, 2024, 00:37:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hafen Rotterdam  (Read 1311 times)

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Hafen Rotterdam
« on: December 07, 2008, 03:34:53 »

seltsam fand vorhin eine Karte vom Hafen von Rotterdam. Komisch der sieht ganz anders aus als im ShipSim08, da fehlen einige Kanäle die es in echt gibt. Da hat ja Vstep einiges weggelassen was es in Orginal gibt. Wird etwa bei jedem Hafen nicht so genau aufs Detail geschaut ?
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Hafen Rotterdam
« Reply #1 on: December 07, 2008, 07:35:26 »

Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Hafen Rotterdam
« Reply #2 on: December 07, 2008, 09:41:15 »

Quote
Wird etwa bei jedem Hafen nicht so genau aufs Detail geschaut ?

Vielleicht sollten wir im Fall von Rotterdam ganz froh sein, wer soll das dann bitte noch laden und vernünftig Spielen können, ich jedenfalls nicht.  >:(

Nebenbei fallen mir ganz andere Umgebungen ein die eine Überarbeitung bräuchten, Frisco, New York, Marseille Padstow und Hamburg. Rotterdam finde ich schon recht gut übernommen. Jetzt noch eine Klappfunktion für die Brücken und alles ist gut.
Vorschläge hierzu gehören jedoch in das Hauptforum.;)


Gruß Thor

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Hafen Rotterdam
« Reply #3 on: December 07, 2008, 12:14:50 »

By the way: Wenn du die Taste "Druck" für Screenshots verwendest, könnten wir deine Bilder noch besser sehen.  ;)

@ Thor
Richtig, es gibt jetzt schon User, die mit der Rotterdam Karte Probleme haben  ::)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines