Hello Guest April 19, 2024, 17:43:04 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Fregatte  (Read 10278 times)

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Fregatte
« Reply #25 on: November 29, 2008, 18:42:34 »

Na das sieht ja aus wie aus der Augsburger Puppenkiste,
(...)

 ;D Genau das habe ich auch gedacht. Die Darstellung des Wasser passt überhaupt nicht zu der Darstellung des Schiffes. Schön ist anders.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Becky

  • Guest
Re: Fregatte
« Reply #26 on: November 29, 2008, 19:52:22 »

zugegeben, blöde beleuchtung, aber kommt den keiner mal auf die idee sich über die 10 m wellen zu freuen? ich find dat gut  ;D
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Fregatte
« Reply #27 on: November 30, 2008, 02:00:01 »

Klasse, Thor  ;) :D

By the way: Ich glaube das Lotsenbootsymbol an der linken Seite sollte noch geändert werden  :P

 8)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

kbruentrup

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Fregatte
« Reply #28 on: December 11, 2008, 15:52:58 »

Meine Meinung zur Fregatte: Als Spielerschiff möchte ich das nicht. Ich habe mich bewusst für eine Simulation OHNE militärischen Hintergrund entschieden. Man sollte -auch wenn es bei Afrika langsam immer gefährlicher wird- keine bewaffneten Schiffe hier hineinbringen. Dann kann ich auch weiterhin unbeschwert mit meinen Kiddies (6 und 4) Boot fahren...
BTW, Auf eine Umgebung "Golf von Aden" oder "Horn von Afrika" verzichten wir wohl am besten.... ;D
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Fregatte
« Reply #29 on: December 11, 2008, 19:14:14 »

(...)kommt den keiner mal auf die idee sich über die 10 m wellen zu freuen?(...)

Nö, warum?
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Fregatte
« Reply #30 on: December 11, 2008, 20:18:55 »

 ;D ;D
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines