Hello Guest April 20, 2024, 02:17:44 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: VSTEP ruft...  (Read 1285 times)

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
VSTEP ruft...
« on: November 12, 2008, 19:53:50 »

...und seine Schäfchen kommen!  ;D
Ich erstellte gerade mal einen Screenshot auf der Forumstartseite - ist schon eine Weile her, dass ich eine ähnlich große Anzahl von Usern im Forum sah. Schön!
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: VSTEP ruft...
« Reply #1 on: November 12, 2008, 19:56:04 »

Das hast Du richtig erkannt.
Mit dem heutigen Tag gibt es eine neue höchste Anzahl von Usern, die online waren  :o

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: VSTEP ruft...
« Reply #2 on: November 12, 2008, 19:57:43 »

Wegen der J.J.

Das ist doch echt mal schön, aber leider kam das für ein paar User zu spät...
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: VSTEP ruft...
« Reply #3 on: November 12, 2008, 23:02:52 »

Hallo zusammen,
Ja das sind ja mal gute nachrichten das soviele Online waren schade nur das es nur wegen der J.J war ich würde mich Persönlich freuen wenns auch so mehr währen und sicherlich ist es schade das es für einige Juser zu spät kommt den die haben echt ein Super schönen und sehr gut gelungenen Schiff verpasst das dazu auch noch umsonst ist das ist ja fast kaum zu glauben das es so schön und gut gelungen ist und dann auch noch die gut gelungene Steuerung ich muss echt sagen ich bin sehr beeintrugt den das ist das Erste schiff mit dem ich auf an hib gleich zu recht gekommen bin ohne Probleme wenn man die Installation weg lässt. Sorry noch mal das ich so einen ind gemacht habe.

So eine Hand Breit Wasser unterm Kiel.

Gruß Marco
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines