Hello Guest April 26, 2024, 00:51:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Newton.dll!!!  (Read 17463 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Newton.dll!!!
« Reply #50 on: January 21, 2009, 15:42:10 »

Habe nun nochmal im SP Modus getestet. Da geht alles, aber im MP komme ich zurzeit net rein, weil ich angeblich kein gültigen Lizenzschlüssel hab.

Aber falls ich wieder rein kommen sollte, dann sollte es wieder gehen.
Logged

TerryRussell

  • Guest
Re: Newton.dll!!!
« Reply #51 on: January 22, 2009, 00:00:29 »

Good evening David.

That "invalid license key" message will happen a lot if the user server is overworked. (too many environments, too many players, PC is not fast enough, not enough free memory, too many other programs running on it, etc).

All you can do is contact the server owner and let them know. It's up to them if they want to make any chages, of course.  ;)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Newton.dll!!!
« Reply #52 on: January 23, 2009, 16:03:39 »

Das Problem ist wieder. Nach einem Absturz von meinem Server wollte ich den ShipSim neustarten, aber dann wieder das schon beschriebene Newton.dll Problem. Auf einem anderen Server habe ich es noch nicht probiert. Wenn auf dem eigenen Server dieses Problem auftritt was soll man denn da dann machen?

Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Newton.dll!!!
« Reply #53 on: January 23, 2009, 18:37:14 »

Hallo David,
wie schon gesagt: Eine Sicherung spart viel Ärger. Nun müsst du wohl wieder alles neu installieren. Hat ja beim letzten mal wohl auch so geklappt, oder? und dann sichern.
Kann man die Serversoftware vor dem letzten Update auf 1.4.2. installieren? Das wäre der Lacher, wenn diese Serversoftware die DLL des SS08 zerschießt.

Gruß Pepe

PS: Habe ich wohl dieses Problem nicht, weil ich noch nie die Serversoftware auf dem Rechner hatte?
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Newton.dll!!!
« Reply #54 on: January 23, 2009, 19:00:12 »

ich habe die serversoftware und habe ebenfalls keinerlei probleme. Das problem muss einfach wegen ergenteiner sache kommen die bei david anders ist oder was auch immer 
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Newton.dll!!!
« Reply #55 on: January 23, 2009, 21:39:13 »

Ich glaube die Worte von TerryRussell und denke das es einfach an einer Serverüberlastung liegt, die eben auf eine Person fällt. Ich habe aber echt nichts gemacht.


Aber mein Server geht jetzt nicht mehr aus der Liste von den Serverm raus... Was ist denn da los?
Logged

Faxe

  • Guest
Re: Newton.dll!!!
« Reply #56 on: January 24, 2009, 10:01:26 »

Hallo David,

hast Du mal vor der Neuinstallation "regedit" ausgeführt um die Einträge:
-ShipSimm2008
-Quest3D
-Questviewer
-Vstep
 in der Registrierung manuell zu löschen. ;)

Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Newton.dll!!!
« Reply #57 on: January 24, 2009, 10:43:31 »

Es funktioniert erstmal wieder so wie ich das sehe.

Ich hatte nach der Deinstallation den VSTEP Ordner gelöscht und die Registry wurde auch bereinigt.

Außerdem habe ich den Quest3D Viewer 3c oder so installiert.
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Newton.dll!!!
« Reply #58 on: January 31, 2009, 15:12:17 »

Hallo David,
mal ne ganz andere Herangehensweise( für Leute mit viel Zeit Ausdauer und Disziplin):
Kannst Du Dir eine zweite Partition mit XP oder Vista anlegen und nur den SS08 darauf installieren?, evtl geht es auch mit einer Virtuellen Umgebung. Was passiert dann.?
Sollt es laufen am besten so lassen und genießen. Oder Sicherung anlegen und vor jeder weiteren Programminstallation neu sichern und ausgiebig testen. So sollte man den Übeltäter doch finden...

Gruß pepe


Hi, dieser Lösungsvorschlag klappte bei mir!

Also, einfahc mal probieren!

Gruß Jonas
Logged
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines