Hello Guest April 29, 2024, 06:25:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hochsee Versorger  (Read 1560 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Hochsee Versorger
« on: October 30, 2008, 18:53:51 »

Hallo

Ich habe Problem mit der Mission-Hochsee Versoger:Nach dem mann die Bohrtrum Arbeiter aufgesammelt hat und das Hafenbecken richtung Nodsee verläßt kommt mann zu dem Sprungpunkt zur Nordsee,aber bei mir     Funktieoniert das nicht mehr.Wer kann mir helfen das problem zu lösen?



Gruß
Götz14
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Hochsee Versorger
« Reply #1 on: October 30, 2008, 19:54:42 »

Hallo

Ich habe Problem mit der Mission-Hochsee Versoger:Nach dem mann die Bohrtrum Arbeiter aufgesammelt hat und das Hafenbecken richtung Nodsee verläßt kommt mann zu dem Sprungpunkt zur Nordsee,aber bei mir     Funktieoniert das nicht mehr.Wer kann mir helfen das problem zu lösen?



Gruß
Götz14

hallo götz,

das problem hatten wir schon mal, schau mal hier:  http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,766.msg117656.html#msg117656

mfg
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines