Hello Guest April 19, 2024, 14:40:29 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Shipsim 2009 / 2010  (Read 1238 times)

ok-g-556

  • Forum member
  • Posts: 16
Shipsim 2009 / 2010
« on: October 14, 2008, 18:33:33 »

Hallo Shipsim- Entwickler,

mich würde mal interessieren ob eine neue Version des Shipsim bereits 2009 oder erst 2010 kommen soll? Im Forum wurden ja schon Verbesserungen für den neuen Shipsim eingebracht.
Außerdem was passiert dann z.B. mit den Add- On Schiffen Furie, Elbe, Herkules Atlas etc sowie die neu kommende Jumbo Javelin? Können diese Schiffe dann direkt mitgenommen werden?
Ebenfalls wäre ich vor allem daran interessiert welche Systemvorraussetzungen wird die neue Shipsim Version wahrscheinlich so mit sich bringen? Werden die Anforderungen an den PC wesentlich weiter steigen als beim Shipsim 2008 ?
Wie wird außerdem der Shipsim 2008 dann gehandhabt? Kommen weitere Schiffe/Patches etc. oder wird er dann komplett mit Einführung der neuen Version abgelöst?
Ich hoffe das doch die Add- on Schiffe usw. weiter zu übernehmen sind und die neue Version das bereits bestehende enthält.
Vielleicht könnt Ihr diesbezüglich uns hier mal etwas im Forum über zukünftige Pläne und Gedanken in welche Richtung es bei solchen Fragen geht informieren? Eventuell ist ja auch etwas bekannt, was grundsätzlich verbessert wird oder eher auf langfristig noch nicht kommen wird?

Viele Grüße

ok-g-556
« Last Edit: October 14, 2008, 18:35:39 by ok-g-556 »
Logged

Jens80

  • Guest
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines