Hello Guest July 16, 2024, 04:54:51 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme beim Beenden des Games  (Read 1467 times)

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Probleme beim Beenden des Games
« on: October 12, 2008, 17:36:23 »

Hi,
immer wenn ich das Spiel beende reagiert es nicht und nach einiger zeit kommt der Fehler das die Datei "QuestViewer.exe" nicht reagiert. Habe das Game schon paar mal neu installiert, trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf.

lg

Carolin
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Probleme beim Beenden des Games
« Reply #1 on: October 12, 2008, 18:11:46 »

Moin,

Dieser Fehler tritt auch bei anderen Usern mehr oder weniger regelmäßig auf und keiner hat eine Ahnung, woran das liegt.

Denk dir nicht´s dabei. Die nächste Neuinstallation kannst du dir also sparen.

Einziger Tip: Die Aktuelle Version 1.4.2 hast du? http://www.schiffsim.de/downloads/patches.php
« Last Edit: October 12, 2008, 18:13:41 by tos77 »
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Probleme beim Beenden des Games
« Reply #2 on: October 12, 2008, 18:14:42 »

Da kann man nurnoch hinzufügen:
Sei froh, dass es beim Beenden des Spiels ist. Es kommt auch des öfteren vor, dass es mitten drin passiert! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Probleme beim Beenden des Games
« Reply #3 on: October 12, 2008, 18:30:46 »

Es tritt bei mir trotz der aktuellen Version 1.4.2 auf.
Ich finde das Vstep ein Patch gegen diesen doch ärgerlichen Fehler raus bringen sollte.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines