Hello Guest July 16, 2024, 03:48:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kann mich nicht in die Server einlogen  (Read 2741 times)

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Kann mich nicht in die Server einlogen
« on: October 06, 2008, 14:27:38 »

Hi,
habe ein Problem. Obwohl ich die Lizensschlüssel hier eingetragen habe kann ich mich im Spiel ich auf die Server einlogen. Es kommt immer der Fehler : Lizensschlüssel nicht gültig.
Währe froh wenn mir jemand beim Problemlösen helfen könnte.

lg

Carolin
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #1 on: October 06, 2008, 14:36:00 »

Hallo Caro25,

hast Du im Spiel des SS08 entsprechend ein Spielerprofil eingerichtet und für den Multiplayer freigegeben?

Wenn Du im Hauptmenü des Spiels bist, sollte in der rechten oberen Ecke Dein Spielername und ein kleines grünes "online" stehen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #2 on: October 06, 2008, 14:43:38 »

ja alles so eingerichtet. Auch der Spielername  mit dem  grünen Online Steht oben Rechts
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #3 on: October 06, 2008, 15:31:39 »

Das problem habe ich auch aber nur mit Home Servern
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #4 on: October 06, 2008, 15:38:53 »

Caro25,

hast Du den selben Spielernamen eingegeben, wie hier im Forum Dein Name lautet?

Kommst Du denn auf einen der offiziellen Server, oder einen der privaten Homeserver?

Hast Du die Firewall entsprechend konfiguriert, dass der SS08 auch online gehen kann?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #5 on: October 06, 2008, 15:51:54 »

Ja habe den selben spielernamen wie im Forum eingegben.Komme nur in Offiziellen Servern nicht rein

 und Die Firewall ist konfiguriert.

lg

Carolin
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #6 on: October 06, 2008, 15:54:56 »

Ok, wenn Du aktuell nur auf die offiziellen Server nicht kommst, kann es durchaus an unseren niederländischen Freunden liegen.

Eventuell funktioniert es später wieder.

Für den Fall, dass es später / morgen noch immer nicht geht, dann melde Dich nocheinmal.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #7 on: October 06, 2008, 16:02:45 »

Ok melde mich wenn ich Morgen immer noch nicht reinkomm

lg

Carolin
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #8 on: October 06, 2008, 17:54:30 »

Hallo,
scheint wieder der schon mehrmals aufgetretene Fehler zum Wochenende zu sein. Erst kein Spielerschiff, dann Spiel neugestartet, versucht auf Server zu kommen und keine Verbindung mehr bekommen wg. angeblich ungültigen Lizenzschlüssel (auf Vstep-Servern und priv. Servern. Nach mehrmaligen Versuchen klappt`s dann wieder.
Ist echt nervig im Moment. Entweder zurückgesetzt wg. "Inactivity" oder Ausschluss wg. Lizenzschlüssel. War gestern echt schlimm, hab`s dann irgendwann aufgegeben.

Hat VSTEP in Holland zur Zeit Betriebsferien?
-Bug inactivity Lösung offen
-Bug Lizensschlüssel Lösung offen
-Bug Anzahl der Spieler auf den Servern nicht aktuell Lösung offen
und... und....

frustrierter Gruß

Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Caro25

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Kann mich nicht in die Server einlogen
« Reply #9 on: October 07, 2008, 16:03:32 »

So habe mich versucht heute mal in die Deutsche Server von VStep einzuloggen bis auf "Hafen von Rotterdam"
kam immer die Systemmeldung "Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen. Der Server antwotet nicht". Nach ca. 5 min bin ich dann vom Server " Hafen von Rotterdam" raus geflogen. Habe mich dan in den Server wieder versucht einzulogen aber es kam dann die gleich Systemmeldung wie bei den andere Deutschen Servern. Komischerweise funktionieren die Hollendischen Server von VStep alle einwandfrei.

lg

Carolin
« Last Edit: October 07, 2008, 16:06:27 by Caro25 »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines