Hello Guest June 25, 2024, 01:15:52 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5]   Go Down

Author Topic: Schiff-Simulator Professional v2.0 bzw. NAUTIS  (Read 44857 times)

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #100 on: November 04, 2009, 17:04:57 »

Achso, du meinst das Schiff mit dem blauen Rumpf, wo er hindurchfährt?
Logged
Greetings from the water,
marci

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #101 on: November 04, 2009, 17:10:01 »

Ja genau das Schiff meine ich.
Ist das nicht der Saugbagger?

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #102 on: November 04, 2009, 22:34:46 »

Hallo zusammen,

genau das Schiff mit dem blauen Rumpf meine ich auch. Der Minister fährt später durch das Schiff. Ladet euch das Video runter (in HQ) und schaut es euch in Ruhe mal an.
Wenn das Lotsenboot durch die Reihe der Schiffe fährt kann man rechts den Rumpf des blauen Schiffes sehen. Dort ist der Name und ein Schlauch über dem Bug hängend zu sehen. Daher meine Annahme dass es sich um einen Saug / Spülbagger handelt.
Derartige Schiffe werden gerade vor Rotterdamm zum Bau von Maasvlakte 2 eingesetzt.

Bibo
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #103 on: November 05, 2009, 16:15:52 »

Jetzt habe ich es auch mit Name gesehen: Bei Sekunde 50. :D
Logged
Greetings from the water,
marci

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #104 on: November 05, 2009, 20:14:39 »

Ick könnte mir vorstellen das sies nur als Static schiff für diesen Anlass erstellt haben. Ein Static Schiff is ja nich das schwerste, aber vlt basteln sie ja doch noch Dynamik dazu und es wird bald im SSpro verfügbar sein 
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #105 on: November 17, 2009, 23:02:11 »

Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #106 on: November 18, 2009, 15:38:26 »

Ja, das ist schon ein gewaltiger Sprung von einer preiswerten Spieleanwendung zur Profi-Software!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #107 on: November 18, 2009, 17:22:22 »

Hmm, auch ich bin mal gespannt, was den Sprung in die Gamerversion schafft. ???
Auf jeden Fall sollte es das neue Wellenbild sein! Die Trailer lassen ja hoffen.
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #108 on: December 03, 2009, 16:22:33 »

V-step veröffentlichte via Youtube ein Video, in dem es einen kleine Einblick in die Dynamik des RHIB gibt und in den im SSPro enthalten Dynamic Editor!

http://www.youtube.com/watch?v=O4jOS-4LTwU&feature=sub
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #109 on: December 03, 2009, 19:11:13 »

Sehr nette Dynamik,

um nicht zu sagen das beste was ich bisher gesehen habe :2thumbs: So macht Gummiboot fahren Spaß ;D
Würde auch gut in den Schiffsim 10 passen!


Gruß

David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

paco1986

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #110 on: December 08, 2009, 19:52:01 »

Sehr nette Dynamik,

um nicht zu sagen das beste was ich bisher gesehen habe :2thumbs: So macht Gummiboot fahren Spaß ;D
Würde auch gut in den Schiffsim 10 passen!


Gruß

David

wo wir gerade mal bei dem shiffsim 10 sind weiß einer von euch wann der nu genau rauskommen soll
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #111 on: December 08, 2009, 19:57:52 »

Nope! Es wird noch intensiv am ShipSimulator v2.0 gearbeitet, aber bislang gibt es noch keine halbwegs verläßliche Auskunft über das Erscheinungsdatum. Da VSTEP ja seit einigen Monaten mit einem anderen Vertriebspartner zusammenarbeitet, wird auch dies womöglich dazu führen, dass der Termin vorerst ungenannt bleibt. In der Vergangenheit gab es wiederholt Frust, weil angekündigte Termine (stets aus gutem Grund!) nicht eingehalten werden konnten. Gleiches gilt natürlich auch für den ShipSimulatorExtreme...
« Last Edit: December 08, 2009, 19:59:35 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #112 on: January 04, 2010, 23:49:40 »

habe ich erst heute gefunden:
Video
Schöne Aufnahmen vom RIB und ein neuer Coast Guard Cutter :thumbs:
Bibo
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #113 on: March 23, 2010, 21:01:28 »

Im Trailer von SSE wird eine Fregatte gezeigt. Also könnte es doch THEORETISCH sein, dass eine Fregatte in SSE erscheinen wird. Ich hoffe es ist so. (ich bin kein militär-freak, abe ich bin von diesen Schiffen einfach fasziniert) 8)
Logged
...in a good way

[Jorrit]

  • Forum member
  • Posts: 54
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #114 on: March 23, 2010, 21:41:24 »

Ja, die Fregatte oder auch der Coast Guard Cutter (ist bestimmt das selbe, nur in einer anderen Lackierung ?!) scheinen recht schön zu sein. Toll wäre es natürlich, das Schlauchboot auch von dem Kutter auszusetzen und dann damit losbrausen zu können. Das wäre schön realistisch, aber wahrscheinlich gehe ich recht in der Annahme, wenn ich behaupte, dass diese Funktion nicht vorhanden sein wird ?!

Grüße... und danke für die schönen Videos !
Logged
heyho...

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0
« Reply #115 on: March 24, 2010, 15:37:56 »

Aber ich hoffe doch sehr, dass wenigstens das Fahrzeug dabei ist
Logged
...in a good way

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiff-Simulator Professional v2.0 bzw. NAUTIS
« Reply #116 on: March 24, 2010, 19:09:14 »

Bitte vermischt jetzt nicht die Pro-Version mit SS-Extreme! Sonst wird dieses Topic durcheinander geworfen.
Diskussionen und Informationen zu SSE, auch zu den gewünschten Schiffen, gibt es hier:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,14309.0.html
Einfach mal lesen und in den Videos Frank von V-Step zuhören, dann erfahrt ihr schon einiges.
Danke
Bibo
Logged
Pages: 1 ... 3 4 [5]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines