Hello Guest December 05, 2019, 20:16:22 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Demo startet nicht  (Read 1793 times)

ingo12

  • Forum member
  • Posts: 3
Demo startet nicht
« on: July 18, 2007, 16:45:05 »

Hallo zusammen, bevor ich mir die Vollversion kaufen wollte, hab ich versucht die Demo zu spielen.
Wenn ich die Demo starte kommt zunächst ein kurzes Ladefenster, danach wirft er mich dann automatisch auf den Desktop zurück und das wars. In der Taskleiste habe ich einen Eintrag Quest-Viewer und meine Maus wechselt immer recht schnell vom Zeiger auf die Eieruhr.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Demo startet nicht
« Reply #1 on: July 18, 2007, 16:48:32 »

Hallo Ingo,

bitte teile uns doch einmal Deine Rechnerdaten mit.

Grafikkarte:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Demo startet nicht
« Reply #2 on: July 18, 2007, 16:50:03 »

Mal überprüft ob deine Grafikkarte die Grundvorraussetzungen erfüllt?
Zweite Möglichkeit wäre noch das die Demo noch als Version 1.0 läuft, die war etwas instabiler aber insgesamt kann man mit Platinspiel und pATCHES JA AUF 1.8 kommen. Ob es daran liegt wiss ich nicht. Was auf jeden Fall immer Mist war, Geforce MX Karten.

Sind nur Ideen, überprüf mal die Mindestvorraussetzungen....

vg strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

ingo12

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Demo startet nicht
« Reply #3 on: July 18, 2007, 17:02:17 »

Hallo Ingo,

bitte teile uns doch einmal Deine Rechnerdaten mit.

Grafikkarte:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Gruss

Sturmfahrt

Ja, mach ich doch gerne:


Grafikkarte: GeForce6200 mit 256MB Ram

Prozessor: AMD Athlon XP2600+

Arbeitsspeicher: 2GB
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Demo startet nicht
« Reply #4 on: July 18, 2007, 17:04:02 »

damit sollte es eigentlich funktionieren.  ???
Du hast sicherlich Deine Treiber auf dem neusten Stand?
Wie schaut es mit dem aktuellen DIRECT X aus?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

ingo12

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Demo startet nicht
« Reply #5 on: July 18, 2007, 17:06:38 »

Ja, alles aktuell. Hab ich gemacht als ich Herr der Ringe Online installiert hab  ;)

Schon seltsam. Hab auch schon mal in den Einstellungen die Demo in einer geringern Auflösung starten wollen, geht auch nicht. Vielleicht kommt ja bald eine Demo zu dem SS2008 heraus.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines