Hello Guest February 28, 2021, 01:16:43 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kann "Elbe" nicht nutzen  (Read 874 times)

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Kann "Elbe" nicht nutzen
« on: September 08, 2008, 16:27:48 »

Moin,

über die Shipyard habe ich mir gerade die "Elbe" gekauft. Bezahlt habe ich via PayPal, sodass ich sie theoretisch gleichen nutzen können müsste. Dem ist aber nicht so. In "My Orders" ist der Kauf gelistet, ich kann die Elbe-Setup-File herunterladen und ein Lizenz-Schlüssel steht auch da. Datei geladen und installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, den Key einzugeben. Dieser wird allerdings als falsch zurück gewiesen. Ich habe ihn mehrfach kontrolliert, ich habe ihn sogar via Copy & Paste in die Felder eingefügt. Es führt aber kein Weg dran vorbei, er ist angeblich falsch.

Was ist da los? Was ist passiert? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kann "Elbe" nicht nutzen
« Reply #1 on: September 08, 2008, 16:37:58 »

Leider ist ein Problem aufgetreten mit den Lizenzschlüsseln. Bei VSTEP ist man bereits auf der Suche nach dem Problem, über das hier inzwischen schon mehrere Topics eröffnet wurden. Ich schließe deshalb diesen Thread und bitte, sich in den anderen zu informieren. Danke für das Verständnis!

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines