Hello Guest April 20, 2024, 07:15:23 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit Missionen  (Read 1241 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Probleme mit Missionen
« on: September 06, 2008, 22:36:36 »

Habe zur Ziet gleich mit drei Missionen im SS08 Probleme ;Hochsee Versorger~springt nicht mehr zur Nordsee,
Übung der Rettungseinheiten~bleibt mitten in der Mission hängen und zu guter Letzt noch Arbeiten im Atlantik
~zeigt mir die Letzten beiden Missionspunkte nicht mehr an.Dies sind alles Missionen die schon im SS08 gespeichert wahren(also von VStep)gebaut.Wer kann mir Helfen,und was kann Ich tun.



Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Christoph

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Probleme mit Missionen
« Reply #1 on: September 08, 2008, 09:58:17 »

Hi

also als ich mir den ship sim2008 gekauft hab ging bei mir die Mission Hochseeversorger nicht mehr einwandfrei (schiff fliegt und hüpft auf den wellen herum),jetzt wo ich neue Horizonte hab und Version 1.4.2 geht alles super!  :-\
Logged
:)
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines