Hello Guest April 29, 2024, 10:39:48 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wie richte ich meinen Multiplayer ein?  (Read 1482 times)

Jack9183

  • Forum member
  • Posts: 7
Wie richte ich meinen Multiplayer ein?
« on: September 01, 2008, 18:52:32 »

hi zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich online gehen kann??Ich habe das Game bei Gamesload gekauft,und wollte mich heute anmelden,doch dann sagt er mir ich soll meinen key im Schiff Simulator Forum Profil checken?

Kann mir jemand helfen?

Lg
Jack
Logged

feli

  • Guest
Re: Wie richte ich meinen Multiplayer ein?
« Reply #1 on: September 01, 2008, 19:28:28 »

Hallo Jack9183 herzlich willkomen hier im Forum;) !
Beantworten wir mal deine Frage:
1. Du brauchst um im Multiplayer das neueste Patch. Du kannst hier die Ptches(http://www.shipsim.com/downloads/patches.php) finden du brauchst jetzt aktuell 1.4.2. Du kannst ein Patch von 1.0 zu 1.4.2, Des Weiteren brauchst du das ADDON New Horizons.
2.) Zu deiner Frage mit dem Lizenzschlüssel. Dafür gehst du in dein Profil.  (steht oben in  der Menüleiste "Profile")
Dort musst du dann herunterscrollen bis zum "Enter any license key". Dort musst du DEINEN Lizenschlüssel vom Spiel UND vom ADDON eingeben.
3. Wenn du 1+2 hast gehe ins Spiel und dort auf Profil. Dort musst du das Feld "Internetzugang erlauben" anklicken.

Ich hoffe dsa du mit meiner Anleitung klar kommst.

P.S: Noch ein Tipp für die Zukunft: Oben rechts steht ein Suchfeld. Wir haben hier im Forum schon viele Fragen beantwortet. ;)  ;) ;)

EDIT: Du musst deine Firewall so einstellen, das QUESTVIEWER auch auf Internet zugreifen kann.
« Last Edit: September 01, 2008, 19:50:34 by feli »
Logged

Jack9183

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Wie richte ich meinen Multiplayer ein?
« Reply #2 on: September 01, 2008, 20:59:53 »

vielen Dank für deine Anleitung aber das Addon brauche ich doch nicht unbedingt oder??

Was ich komisch finde ist.

Immer öfter in verschiedenen Missionen kommt es vor das mir mitten im Spiel ein exe.Fehler angezeigt wird und ich muss das Spiel beenden.Hast du vielleicht ne Idee wo da der Fehler sein kann?
Logged

feli

  • Guest
Re: Wie richte ich meinen Multiplayer ein?
« Reply #3 on: September 01, 2008, 21:07:27 »

Tut mir leid, aber wie gesagt guck mal in der Suchfunktion.;) Schönen abend noch.
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Wie richte ich meinen Multiplayer ein?
« Reply #4 on: September 02, 2008, 16:42:38 »

Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines