Hello Guest October 06, 2024, 17:23:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???  (Read 3101 times)

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« on: January 25, 2009, 12:11:22 »

Hallo an alle,



Ich habe da mal eine Frage:

Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den Schiff Simulator 2008? das 1.4.2 habe ich bereits und ich warte bereits schon länger darauf ein neues Patch vorzufinden..... ::)  toll wäre ja eins mit dem man Wellen so gut sieht wie im SS 08 Pro mit dem neuen wave system naja vielleicht hat mal einer neuigkeiten.....


Gruß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel Niki
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #1 on: January 25, 2009, 12:16:44 »

In der letzen Zeit hat Vstep an der Profi-Version und an dem SS10 gearbeitet, aber da die Profi-Version am 27.1 erscheinen soll, hätten sie dann ja wieder mehr Zeit für den SS08 und vielleicht den ein oder anderen Patch/Shipyard-"Neubau".
Die Wellen werden wohl erst im SS10 kommen!
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #2 on: January 25, 2009, 20:05:18 »

sone neue wellendynamik ist soo ein mords aufwand das kann man sich garnicht vorstellen.
Das wird nie gepatcht werden, aber vlt ist noch hoffnung auf ein Shipyard schiff ;)
Logged

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #3 on: January 26, 2009, 17:11:59 »

Ok danke erst mal Freue mich schon auf den Schiffsimulator 2009
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #4 on: January 26, 2009, 19:14:29 »

Ok danke erst mal Freue mich schon auf den Schiffsimulator 2009 =>10
Logged
(http://www.shipsimfriends.de.tl)

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #5 on: March 16, 2009, 16:34:19 »

Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den Schiff Simulator 2008? das 1.4.2 habe ich bereits und ich warte bereits schon länger darauf ein neues Patch vorzufinden.

Wie auch schon in anderen Threads nachzulesen ist, ist es um den SS08 recht ruhig geworden. Wundern tut mich das nicht da Vstep trotz zahlreicher Probleme im SS08 seine Zeit wohl nur noch in den SS-Pro und SS10 zu investieren scheint.

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der SS10 ein sonderlicher Erfolg wird. Ein Großteil der SS08-Gemeinde wird sich wohl kaum den 10'er kaufen, nur um z.B. ein besseres Wellenbild zu haben und der Rest aber wieder nicht läuft.

Also ich persönlich bin extrem enttäuscht von Vstep. Die ganze Art die von Anfang an dem User gegenüber an den Tag gelegt wurde, geht einfach garnicht. Speziell sei hier die Informationspolitik erwähnt.

"DIESER EINTRAG SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER"
Logged

!!! DIE NEUE HOMEPAGE FÃœR ALLE GAMER!!! (http://955i.eu/)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #6 on: March 16, 2009, 16:48:59 »

Hallo Mad Bossy,

was die Informationspolitik angeht, so hat VSTEP eigentlich alles, was zurzeit in der Entwicklung ist, bereits verkündet. Zumindest fast alles.. ;)

Fast alle 2006er-User haben vor gut einem Jahr auf die 2008er umgestellt. Deshalb vermute ich, dass es ebenfalls viele tun werden, wenn die 2010er-Version erscheint. Neben dem Wellenbild (eigentlich nur für die Pro-Version entwickelt, deshalb nicht zwangsläufig auch für das normale Game vorgesehen) kommen neue Schiffe, Häfen und bei allen Schiffen eine verbesserte Fahrdynamik hinzu. An etlichen Details wird sicher ebenfalls noch weiter verbessert und wieder werden zahlreiche Wünsche/Ideen der User ihren Niederschlag finden.

Welcher Rest läuft denn nicht?

Aber leider hast Du insofern recht, als das an der 2008er-Version tatsächlich kaum mehr gearbeitet wird, es sei denn, es treten noch gravierende Mängel auf, die das Spiel regelmäßig zum Absturz bringen. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Der Versuch mit der Shipyard ist wohl vorerst als gescheitert zu betrachten. Die verkauften Schiffe konnten die aufgewendeten Kosten nicht einspielen.

Es grüßt und wartet ebenfalls auf Neuigkeiten aus Rotterdam
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #7 on: March 16, 2009, 19:12:17 »

Ich denke auch das fast alle sich den SS10 hohlen werden, auch wenn einige zweifel bestehen! Man kann sie ja erst belegen wenn man das Spiel gespielt hat!
All die information die bisjetzt preisgegeben worden sind reichen mir schon aus den SS10 zu kaufen. :thumbs:
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Wann gibt es denn mal ein neues Patch für den SS 08???
« Reply #8 on: March 16, 2009, 21:37:17 »

Hallo zusammen,

jetzt reizt es mich doch einmal meine "unwichtige" Meinung zu schreiben:

1. Schade das das shipyard auch von der Wirtschaftskrise geschüttelt wurde und nun wohl Pleite gegangen ist. Ich hatte mir alle Schiffe geholt und war auch von dem einen oder anderen Schiff mehr oder weniger begeistert. Letzendlich sind die Mensche ja Jäger und Sammler....  :o Da habe ich mal 2 Hamburger bei MC.... weniger gegessen und mir lieber ein Schiff gekauft. Und nicht zu vergessen: Einer der schönsten Schiffe gabe es für. "kost nix"  :thumbs:

2. Da wir Menschen ja immer nach was "Neuem" hungern, sind wir vielleicht gerade in der Phase, dass der alte SS08 langweilig wird, alle mitgelieferten Missionen gefahren sind und wir alle nach Neuem schmachten.
Und da ist mein Ansatz: V-Step könnte uns besser informieren und mal gelegendlich ein "Häppchen" hinschmeißen. Will sagen, ein Teaser 2010 vor Weihnachten und sonst nix, die letzte Info (12.02.2009) über wieder irgendeine Messe in Fernost, ist sicherlich sehr wenig. :sleepy: V-Step muß lernen seine Fangemeinde "bei Laune" zu halten. Mehr Kauflust auf den SS10 machen.... :-*

Ich spiele immer noch gerne den SS08, freue mich aber auch schon auf den SS10. Zurzeit fahre ich halt individuelle Missionen, die auch sehr viel Spaß machen. Da gibt es ja hier im Forum echte Experten.

Also das nur mal von mir.

Es grüßt Bibo
« Last Edit: March 17, 2009, 14:32:36 by Bibo »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines