also ich muss sagen sehr ansehnlich !
schon ne tolle sache dieses google sketchup...würd mich auch mal gerne dran versuchen..durch meine modellbauerei hab ich zwar n gewisses maß an gedult aber das wird mir glaub zu spezifisch
aber dafür haben wir ja leute wie Prof. Exabite und Becky die sich derer annehmen und wie man sieht ist das ergebnis mehr als nur sehenswert...
wenn das so weitergeht so denke ich wird es bald eine virtuelle titanic der superlative geben die uns die möglichkeiten geben wird jeden noch so kleinen raum oder nische dieses prachtdampfers zu erkunden...mich würde z.b. mal räumlichkeiten interessieren wie das hospital der titanic oder die Ankeranlage unterhalb der bugsektion...eben bilder von räumen oder umgebungen des schiffs zu erstellen die man vorher noch in keinem buch oder sonstwo gesehen hat und sie eben orientiert an den konstruktions und deckplänen reanimiert werden könnten..das wär supi...wobei das eben aufgrund der fehlenden informationen und bilder von damals schwierig werden...aber eine herausforderung
That's what a ship is, you know...It’s not just a keel and a hull and a deck and sails.... that's what a ship needs but what a ship is ? what the Ship really is.... is freedom....