Hello Guest March 28, 2024, 10:06:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Astragon auf der Games Convention 2008 in Leipzig  (Read 1712 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Astragon auf der Games Convention 2008 in Leipzig
« on: August 22, 2008, 13:32:16 »

Hallo,

ich war gestern in Leipzig auf der Games Convention 2008 und habe auch den Messestand von Astragon besucht. Astragon präsentiert sich zusammen mit Rondomedia. Auf dem Messestand war nur eine Wii-Konsole aufgestellt.
Der Schiff-Simulator 2008 wurde leider nicht direkt präsentiert.
Ich habe mir den aktuellen Katalog Herbst/Winter 2008 von Astragon mitgenommen. Darin wird nun der Schiff-Simulator 2008 als Platin-Edition für 19,99 € präsentiert. Die Platin-Edition enthält den Schiff-Simulator, den Multiplayer und das komplette Add-On Neue Horizonte.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Becky

  • Guest
Re: Astragon auf der Games Convention 2008 in Leipzig
« Reply #1 on: August 23, 2008, 10:15:08 »

Was hat Astragon denn auf einmal mit der Wii am Hut?
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Astragon auf der Games Convention 2008 in Leipzig
« Reply #2 on: August 23, 2008, 13:15:10 »

Was hat Astragon denn auf einmal mit der Wii am Hut?

Hallo Becky,

im aktuellen Astragon Katalog sind auch zwei Spiele für NintendoDS enthalten.
Aber die Wii-Konsole gehört zu "Rondomedia", da im Rondomedia-Katalog, der auch ausliegt, Spiele für die Wii enthalten sind.
Astragon hat somit dieses Jahr sein komplettes Angebot nur über den aktuellen Katalog Herbst/Winter 2008 präsentiert.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines