Hello Guest April 27, 2024, 11:37:32 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren  (Read 1861 times)

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren
« on: August 03, 2008, 19:12:26 »

Also mich würde mal interessieren wie ihr dazu gekommen seid den Schiffsim zu kaufen zb. habt ihr von einem freund erfahren das der SSim ein gutes spiel ist oder so....

ich binn so drauf gekommen:
es war vor etwa 3 Jahren da hat mein kumpel Marvin (BECKY hier im Forum) mir irgendwas erzählt von irgendeinem spiel das er mal im Internet Caffee runtergeladen hat wo er in dem Schiff rumgelaufen ist usw. (er hat nicht den Schiffsim gemeint) da hat er mal gesagt er ist die leiter am Schornstein hochgeklettert und das horn ging an und unten stand "sie haben ihr gehör verloren" (villeicht weiss einer von euch was das fürn spiel ist) schliesslich habe ich bei EBAY mal "Titanic steuern" eingegeben und das erste und einzige was kahm war der Schiffsim 2006 weil die beschreibung der satz war STEUERN sie die TITANIC und viele andere Schiffe sicher in ihren hafen. ich habe gleich bei Mediamarkt angerufen und gefragt und binn gleich hingefahren habs installiert und angespielt.

Ich war so enttäuscht als ich alles probiert habe in das schiff zu gehen und festgestellt habe das es nicht geht.

aber ich fand alles ganz interresant und habe mir auch das add on gekauft nachdem es draussen war usw usw

und nachdem Marvin auch seinen PC unt Internet hatte gab es schon den SSim 2008 und er hat mir gesagt das ich mich auch anmelden soll. und seitdem binn ich bei euch.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren
« Reply #1 on: August 03, 2008, 19:21:49 »

ich sag bei T-Online die shipsimdemo, und hatte sie auch bespielt, dann entschloss ich mich (weil er mir gefiel) ihn mir zu kaufen
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren
« Reply #2 on: August 03, 2008, 20:10:39 »

Ich wollte schon immer ein PC Spiel mit Schiffen, aber es gab immer nur solche Ballerspiele.

Dann habe ich ihn im Regal gesehen, den ShipSim 2006! Ich habe ihn sofort gekauft. Wollte eigentlich mal die Platin Version, aber dann war auch schon der ShipSim08 da. Dann kam im Patch 1.3 der Multiplayer zum Spiel und für den muss man sich hier im Forum registrieren.

Und jetzt bin ich hier!


Mit freundlichen Grüßen

David G.
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren
« Reply #3 on: August 03, 2008, 20:45:53 »

Als ich einmal in einem Elektronikmarkt vor'm Spielregal stand, stieß ich beim Stöbern auf den SS2006. Die auf der Verpackung angegebenen Features hauten mich aber nicht vom Hocker und so ersparte ich es mir.
Eine ganze Zeit später stand ich wieder vor'm betreffenden Regal und sah den Nachfolger - "unser Baby".  ;D
Der hatte lt. Angaben auf der Rückseite der Verpackung schon deutlich mehr drauf.
Danach zuhause im Internet recherchiert, Sreenshots gesehen, Blut geleckt (aber so richtig! ...hatte ich lange nicht) und zurück zum Spielregal.
War natürlich schon vergriffen. Bestellen lassen, abgeholt und erfreut! *schmunzel* ...war damals noch Version 1.0. *räusper*
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Wie habt ihr von dem Schiffsim erfahren
« Reply #4 on: August 04, 2008, 04:53:49 »

naja die 1.0 war auch nit so gut sie war total verbugt und vorallem man konnte nix machen zb motoren ein aus multiplayer usw.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines