Hello Guest March 03, 2024, 13:26:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Ship Sim auf dem notebook  (Read 8009 times)

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Ship Sim auf dem notebook
« Reply #25 on: July 13, 2008, 12:43:35 »

Es geht aber um TSO (TeamSpeakOverlay)  ;)

Ähm sorry, bin wohl auf einem alten Stand, was ist das??
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Ship Sim auf dem notebook
« Reply #26 on: July 13, 2008, 12:53:09 »

Ähm sorry, bin wohl auf einem alten Stand, was ist das??

TSO ist ein kleines Tool, das Dir im Spiel anzeigt, wer gerade im TS spricht. Gerade für die eine Hilfe, die die anderen User noch nicht so an der Stimme erkennen.

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Ship Sim auf dem notebook
« Reply #27 on: July 13, 2008, 12:53:56 »

hast du einen link (download)??
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Ship Sim auf dem notebook
« Reply #28 on: July 13, 2008, 13:30:42 »

hier klicken

(Nimm den unteren Download!)
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Ship Sim auf dem notebook
« Reply #29 on: July 13, 2008, 15:04:05 »

Hallo,
bei Vista gibt`s ja auch einen Kompatibilitätsmodus. Da müsste das Prog aber erstmal installiert werden. kann man unter Vista den Hinweis " nicht für Vista" auch einfach übergehen und dann die .exe im Kompatibilitätsmodus für XP laufen lassen, ohne das Vista dann verreckt?

Gruß Pepe

Bei mir läuft es nicht im Kompatibilitätsmodus. Für das Installieren selber habe ich zwei Versuche gebraucht. Frag mich aber nicht, wie ich es gemacht habe. So schwierig kann es aber nicht gewesen sein, sonst hätte ich es nicht geschafft.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines