Hello Guest September 18, 2019, 02:51:43 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hamburg-Cruise-Days  (Read 1731 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Hamburg-Cruise-Days
« on: July 02, 2008, 17:50:11 »

Habt Ihr an dem langen Wochenende (30 Juli bis 3. August) noch nichts vor? Seit Ihr in Hamburg oder zumindest in der Nähe? Dann aber nichts wie hin zu den Hamburg-Cruise-Days! Nähere Informationen unter folgendem Link:

http://www.elbdampfer-hamburg.de/component/option,com_smf/Itemid,49/topic,337.0/

Man sieht sich!!! ;D
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #1 on: July 02, 2008, 18:02:36 »

Danke für den tollen Hinweis Botman ;D 31.07 is mein Geburtstag und da bin ich sowieso bei bekannten in Hamburg, kann ich ja gleich mal im hafen vorbeischauen  ;D ;D ;D ;D
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #2 on: July 11, 2008, 19:41:06 »

Moin Bottman,

Wir haben vor, am 2. August da zu sein.
Man könnte sich ja am Nachmittag treffen?

Im TS haben wir schon ein paar Ideen gehabt.  :D

Viele Grüße
Colja & Familie
« Last Edit: July 11, 2008, 19:49:14 by Kenter-Colja »
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
    • http://lostinthedarkness.com/
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #3 on: August 03, 2008, 13:17:31 »

ooooooh ich habe gestern die parade der schiffe im fernsehen gesehen schööööööön sowas sollte es auch mal im MP geben (sofern es mal viiel mehr pasagierschiffe und historische schiffe geben würde und Hamburg mal endlich beleuchtet wird in der nacht. am besten so eleminiert ach ne illuminiert wie gestern und wenn dann alle gleichzeitig das horn betätigen würden das wäre dann genau so schön wie gestern

Was mich nur genärft hat das sie die Deutschland und die Astor nur so solten gezeigt haben die haben immer nur diese hässliche AIDA gezeigt  >:( mist naja heute abend gehts weiter

PS. ich will nicht wissen wies im Hafen nach Diesel gestunken hat und vorallem was wurde da gestern so weggefressen also da kommen wir mit einem fingerschnipsen in den 3 stelligen bereich von lietern diesel die da weggegangen sind. :o :o
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #4 on: August 03, 2008, 13:51:37 »

Ich bin gestern extra auf Ost-Westfalen nach Hamburg gehahren, aber leider konnte ich die Parade nicht mehr sehen, weil mein Zug um 21.15 fuhr!
Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #5 on: August 03, 2008, 16:16:10 »

Wir haben Gestern ein tolles Usertreffen mit SkipperTom und Thor2 gemacht  8)

War echt klasse  :D
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
    • http://lostinthedarkness.com/
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #6 on: August 03, 2008, 17:12:52 »

und was soll ich da drunter verstehen ???

PS Becky ist heute noch in Hamburg der macht Fotos die er hier posten will !!!!!WENN ER ENDLICH MAL WIEDER INTERNET HAT !!! S## Kabel Deutschland >:(
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #7 on: August 03, 2008, 17:28:51 »

und was soll ich da drunter verstehen ???

Hmm woher würdest du denn das Wort "Usertreffen" ableiten?  ::)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
    • http://lostinthedarkness.com/
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #8 on: August 03, 2008, 18:17:23 »

ne ne das meinte ich nit ich wollte fragen was genau ihr da gemacht habt
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #9 on: August 03, 2008, 21:46:05 »

Hi
Ich bin extra für die Cruise-Days nach Hamburg gefahren. War eine schön lange Fahrt, aber Wert war's!
Vor allem den Blue-Port fand ich super!
Hier ein paar Bilder:
Die ersten drei zeigen die Hauptatraktion, die Queen Mary 2
Das vierte zeigt die QM2 im blauen Schein am Kreuzfahrtterminal
Das fünfte Bild zeigt das größte Segelschulschiff der Welt, die Sedov
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #10 on: August 03, 2008, 21:51:17 »

Und hier noch die Cap San Digo beim Auslauf in Richtung Cuxhaven
Und die MS Astor (Samstag früh)
Ich musste aber leider schon Samstag früh wieder abreisen, deswegen konnte ich die Auslaufparade nicht mehr miterleben  :'( aber die anderen Eindrücke waren wirklich umwerfend. Vor allem das Horn der QM2 hat mich wieder fast umgeworfen!

Wer jetzt nicht zu den Cruise Days kommen konnte aber trotzdem mal die Queen Mary 2 in echt erleben möchte, der hat am 27.08. noch einmal die Möglichkeit.

Die Bilder hab ich alle selber gemacht (Rechte = bei mir ;)), leider musste ich sie stark verkleinern, damit sie hier in's Forum passen... Wenn jemand Interesse an einem in Originalgröße hat, einfach eine PM an mich  :)
« Last Edit: August 03, 2008, 21:56:15 by Möhrchen »
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
    • http://lostinthedarkness.com/
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #11 on: August 04, 2008, 04:50:15 »

die cap san diego hat aber n bisschen auspuffprobleme :o :o :o :o :o :o :o so muss das im ssim auch aussehen wenn die schiffe noch kalt sind und erst wenn sie warm sind so nach etwa 10 minuten spielzeit raucht es normal wie gehabt  ;) na mal im ernst die Bilder sind super
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #12 on: August 04, 2008, 09:03:27 »

Kann mir jemand sagen wie ich aufgenommene Töne hier posten kann? Ich habe nämlich ein "Hubkonzert" von der Cap San Diego und den kleinerern Schiffen aufgenommen.
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Hamburg-Cruise-Days
« Reply #13 on: August 04, 2008, 09:23:35 »

Hi Fabi, die Aufnahme kannst du unter "Additional Options" als "Attach" anhängen. Wenn die Datei kleiner ist als die erlaubten 2048 KB sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines