Hello Guest April 26, 2024, 19:41:00 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Steuerung im Server  (Read 2061 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Steuerung im Server
« on: June 21, 2008, 16:24:49 »

Moin, Ich habe festgestellt das in einigen Server meine Steuerung nicht mehr reagiert,fahre einige Zeit und dann geht es nicht mehr Stb oder Bb,nur geradeaus.Ist es möglich das es am Privaten Server liegt?
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Steuerung im Server
« Reply #1 on: June 21, 2008, 16:29:57 »

Kannst du rückwärts fahren? Und bei welchen Schiffstypen tritt das Problem auf?
Wenn ich dich richtig verstehe, trat das noch nie auf offiziellen Servern auf, richtig?
Was verwendest du zum Steuern?
Logged
Greetings from the water,
marci

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Steuerung im Server
« Reply #2 on: June 21, 2008, 18:10:45 »

Hä?!?

Ich bin eigentlich nur noch auf privaten Servern, weil die Offiziellen nicht mehr besucht werden und ich hatte noch nie so ein Problem.

Wenn du im Chat aktiv bist, dann musst du auch wieder auf was anderes drücken. Wenn man im Chat etwas schreibt, dann wird der Motor angehalten.

Ich finde, das das eine blöde Sicherheit ist.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Steuerung im Server
« Reply #3 on: June 22, 2008, 06:13:05 »

Ich würde sagen: Das trat einmal auf. Was hältst du davon es einfach zu ignorieren ;) Wenn es nochmal auftaucht kannst du es ja wieder berichten mit Situationsbeschreibung.
Zu deiner 2.Frage:  Ja, im MP sehen alle, die auf dem Server sind dein "Profil" so wie du es siehst. Naja, sagen wir im Normalfall. Genauso wie manchmal Schiffe fliegen kann es vielleicht auch sein, dass es beim "Profil" Probleme gibt. Oder es war einfach nur einer, der nicht auf deine Flagge geachtet hat.
Logged
Greetings from the water,
marci

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Steuerung im Server
« Reply #4 on: June 22, 2008, 16:38:55 »

Kleiner Einwand,

da es im Schiffsimulator MP möglich ist mit verschiedenen Versionen auf einem Server zu fahren, ist es auch klar das einige die Flaggen sehen und andere nicht. Bei Version 1.4.0 fehlten bei mir die Flaggen, mit 1.4.2 waren sie wieder da.
Meiner Meinung nach dürfte es nicht möglich sein mit unterschiedlichen Versionen einen Server zu nutzen, das kann doch nur zu Komplikationen führen.


Gruß david32
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Steuerung im Server
« Reply #5 on: June 22, 2008, 18:52:54 »

hast du NH??
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Steuerung im Server
« Reply #6 on: June 22, 2008, 19:01:23 »

komisch, weil ich hab (kauf bald) kein NH und da hab ich auf einen MP Server gespielt wo auch eienr die Bugsier hatte, ich hab sie ganz faltsch gesehen!

Sorry, dass ich nicht helfen konnte
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines