Hello Guest April 28, 2024, 08:17:06 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nochmal zum Qualm  (Read 2103 times)

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Nochmal zum Qualm
« on: June 17, 2008, 17:39:37 »

Ich weiss das das allen zu den Ohren rauskommt aber ich binn davon überzeugt das Vstep den Titanic Qualm besser kann; undzwar nicht weil ich klugscheissern will sondern weil Vstep es bereits gemacht hat

Ich habe vor 1 Woche den SSim 06 installiert und festgestellt das der Qualm dort bis auf eine billige flugdynamik sowas von real aussieht. ganz dicht und ab und zu mal graue rußschlieren dazwischen. meine Frage dazu WARUM HAT VSTEP DEN QUALM NEU (SCHLECHTR) GEMACHT  ??? ??? ??? ???
 und augenmerk auf die bugwelle
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #1 on: June 17, 2008, 19:41:26 »

Hast du mal an die Umwelt gedacht?
Es ist bestimmt nicht gut für die ganzen Seevögel, wenn die Titanic soooo viel Dreck produziert.


Mich stört der Qualm überhaupt nicht (gibt ja auch nichts was einen stören könnte  ::))
Es gibt doch unzählige wichtigere Sachen, als wie sehr, und ob überhaupt der Schornstein der Titanic raucht.
Sei doch lieber froh, dass die Titanic überhaupt aus dem 2006er übernommen wurde. Sie hätte ja auch das gleiche Schicksal wie die blaue Yacht erleiden können. Wenn VStep Zeit dafür hätte, würden die Schornsteine bestimmt schon qualmen wie die Zigarre eines Kettenrauchers...
Dann lieber ein bisschen weniger Rauch und dafür die Elbe und die Furie!
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #2 on: June 17, 2008, 19:55:07 »

Also, ich muss die Titanicfans doch immer so ein bisle ver*******. Ich hoffe ihr wisst, dass ihr das nich ernst nehmen sollt, aber wollt ihr so richtig Qualm?
Etwa so:
Hier qualmt etwas ???

Oder wollt ihr auch zum Qualm noch so einen Sound, wenn ihr die Hebel auf den Tisch legt.
Hier dreht etwas richtig auf
Aber jetzt mal im ernst:
Ich finde es gibt viel viel wichtigeres als den Qualm. Natürlich ist der Qualm ein winziges Teilchen in einem Mosaik.
ABER:
Mann braucht für ein Mosaik auch eine gute Grundlage.
Und an dieser Grundlage sollte man beim SS noch ein bisschen pfeilen.
Also:
In nem Jahr können wir (hoffentlich) drüber sprechen, und dann bin ich voll dabei.
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #3 on: June 18, 2008, 12:52:21 »

joa ich wollte es ja auch nur gesagt haben weil das n bissl mickrig ist und der Schiffsim 2006 besseren qualm und bessere Bugwellen geliefert hat.

und ich hoffe der Schiffsim 2009 ist wieder mit dem alten Qualm PS ich kenne auch schöne Pro Stock Videos da qualmts noch mehr und du musst das Stromagregat vom Bekannten von mir mal sehen da muss man angst haben das die Feuerwehr nicht vor der Tür steht (DAS WAR KEIN WITZ)
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #4 on: June 18, 2008, 13:12:16 »

Aber, auch wenn es stark OFF Topic ist, Pro Stocks sind das eine, ich sage nur:
DER WOHL GEILSTE BAYER ALLER ZEITEN
Naja, irgendwie muss ich schon sagen, das es komisch ist, das der Qualm nich einfach so übernommen wurde.
Aber:
Komisch ist ja bei VSTEP kein Fremdwort.
Darum sollten wir mal abwarten, was der neue bringen wird.
!!!UND!!!:
Wir dürfen keine zu hohen Ansprüche schon so so früh setzen.

Von daher
Mit vielen Grüßen
Olli
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #5 on: June 19, 2008, 15:43:04 »

Hast recht!Wenn sich dann der Qualm vom SS06 drehen würde wie im SS08 dann wäre er perfekt!Auch die Bugwelle ist besser.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Nochmal zum Qualm
« Reply #6 on: June 19, 2008, 18:43:22 »

Aber warum wurden diese Sachen nicht beibehalten. Es gibt auch noch andere Sachen die im SS06 gut waren, aber im 08 nicht verwendet wurden.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines