Hello Guest April 28, 2024, 13:29:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern  (Read 2223 times)

Jens80

  • Guest
Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« on: June 13, 2008, 13:56:35 »

Hier könnt ihr euch über die Home Server auslassen.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Gruß Jens (Janus)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #1 on: June 13, 2008, 14:48:59 »

den Beitrag habe ich nun ins Allgemeine Forum verschoben, wobei ich glaube, das er eventuell auch hier mit rein passen würde http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,8309.0.html  ???

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #2 on: June 13, 2008, 14:51:44 »

Ich vermute, dass Jens80 die einzelnen Server meint. Schiffsauswahl, Wetter, usw. Dann wäre es so, mit eigenem Topic, meiner Meinung nach in Ordnung.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #3 on: June 13, 2008, 14:54:50 »

Kein Problem  ;)

dann ein Topic für die Fragen und Probleme und eins für Anregungen, Kritiken, Diskussionen u.s.w.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Jens80

  • Guest
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #4 on: June 13, 2008, 14:57:55 »

Ich vermute, dass Jens80 die einzelnen Server meint. Schiffsauswahl, Wetter, usw. Dann wäre es so, mit eigenem Topic, meiner Meinung nach in Ordnung.

Genau das meinte ich
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #5 on: June 13, 2008, 15:56:25 »

Zurzeit ist alles super! Keine überschwemmung von Servern. Alles funktioniert!

Ãœber die Server detailiert muss ich nichts sagen. Das ist Geschmacks Sache und jeder macht es anders. Das ist auch gut so!
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #6 on: June 13, 2008, 16:38:12 »

Wenn die Betriebsanleitung zum Home Server auf deutsch vorliegt möchte ich den downloaden ,wird das dann bekannt gegeben.???
Logged
Gruss Cindi

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #7 on: June 13, 2008, 16:39:29 »

kommt späterstens ab Samstag, in einer Woche auf  www.shipsimfriends.de.tl
« Last Edit: June 13, 2008, 16:42:25 by joni15 »
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #8 on: June 14, 2008, 13:00:21 »

warum gibt YSTEP nicht selber das Handbuch auf deutsch raus,siehe Missions Editor oder Neue Horizonte.
Logged
Gruss Cindi

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. zu den Home Servern
« Reply #9 on: June 14, 2008, 13:02:19 »

frag mich was besseres, wenn vstep es nicht macht, dann müssen es halt desen user machen!?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines