Hello Guest April 28, 2024, 18:50:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Sollen Tutorials auch in Deutsch gemacht werden?

Ja, auf jeden Fall
- 16 (59.3%)
JA
- 9 (33.3%)
Naja, muss nicht sein
- 0 (0%)
Lieber nicht
- 1 (3.7%)
Auf gar keinen Fall
- 1 (3.7%)

Total Members Voted: 23


Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Tutorials ??  (Read 8880 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Tutorials ??
« Reply #25 on: June 23, 2008, 21:16:15 »

die anleitung ist auf Word perfect Office x 3, hab vom Forum angeklickt und geladen es kann bei dir nicht anders sein als bei mir.
Logged
Gruss Cindi

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Tutorials ??
« Reply #26 on: June 23, 2008, 21:37:45 »

In Word 2002 geht alles ohne Probleme. Liegt vieleicht doch an deinem Programm?!?
Bibo
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Tutorials ??
« Reply #27 on: June 23, 2008, 22:05:00 »

das ist doch von Bossy vorgegeben,kann nur das runterladen was er anbietet,geh mal auf Reply 24 und klick auf Hier.
Logged
Gruss Cindi

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Tutorials ??
« Reply #28 on: June 24, 2008, 05:55:27 »

Also ich hab Word 2007 und da hat's ja wie schon gesagt auch ohne Probleme geklappt  ???
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Tutorials ??
« Reply #29 on: June 24, 2008, 11:37:55 »

Hi Bossy, Ich muß Dir ein großes Lob aussprechen,das ist die beste Anleitung die ich bisher bekommen habe,sehr gut lesbar,alles super,danke für Deine Bemühung.Habe aber noch eine Anmerkung! nun haben wir bald alle einen Server,mit gleicher Umgebung--Schiffen und Wetter,wer oder wie spielt wo,wie soll das gehen.
Logged
Gruss Cindi

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Tutorials ??
« Reply #30 on: June 24, 2008, 12:08:54 »

Ich habe HIER einen neuen Thread auf gemacht in dem ich Anleitungen bereitstellen werde.


@cindi: Wie heißt es so schön "zu viele Köche verderben den Brei". Wenn jeder User seinen eigenen Server erstellt gibt es natürlich irgendwann keine User mehr die dann zusammen auf einem Server spielen. Ich denke aber dass sich das mit der Zeit einpendeln wird. Wir von der VSG sprechen uns halt vorher ab wer einen Server erstellt und treffen uns dann auf dem.
« Last Edit: June 24, 2008, 12:10:34 by Mad Bossy »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Tutorials ??
« Reply #31 on: June 24, 2008, 12:45:40 »

Das Server-Tutorial hat er nur abkopiert und übersetzt.

@Mad Bossy: Du hast eine Stelle vergessen zu übersetzen ;)

MfG

David G.

ShipSimFriends-Admin
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Tutorials ??
« Reply #32 on: June 24, 2008, 14:04:10 »

Na klasse Kommentar @ David16, wie auch immer Mad Bossy es gemacht hat ist doch völlig egal, wichtig ist er hat es getan und hatte Erfolg damit, ist es zu viel verlangt dieses einfach mal anzuerkennen. ;)

Also, Entspannen und dann auf ein Neues, vielleicht überrascht du uns ja das nächste mal. :)


Gruß David32
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Tutorials ??
« Reply #33 on: June 24, 2008, 14:45:12 »

Klar werde ich euch überraschen.

Ich kann nur sagen, das es mit dem Server-Tutorial zutun hat und es sehr scharf ist.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Tutorials ??
« Reply #34 on: June 24, 2008, 14:57:02 »

Hier ist unser Server-Tutorial!

hier klicken

MfG

ShipSimFriends-Team!
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Tutorials ??
« Reply #35 on: June 24, 2008, 15:01:25 »

Bei Rechtschreibfehlern (Nobody is perfect) bitte eine PM an mich
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Tutorials ??
« Reply #36 on: June 24, 2008, 17:26:34 »

So, die Katze ist aus dem Sack.

Zu dem Tutorial ist jetzt noch ein Video veröffentlicht, das es in MPEG-1 gibt und in HDTV(1080i)!

Um auf die Seite zu kommen, wo es alles zu dem Tutorial zum Downloaden gibt, klicke hier.

Viel Spaß!

Wünscht euch euer ShipSimFriends-Team!

MfG

David G.
ShipSimFriends-Admin!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Tutorials ??
« Reply #37 on: June 24, 2008, 18:36:03 »

War mal so frei und hab Korrektur gelesen. PM ist an Dich raus joni15.

Mal als kleiner Tip, wenn Ihr im kleinen Video einen neutralen, Unifarbenen Hintergrund nutzt und die Texte dann in dem Bereich laufen lasst kann man sie noch besser lesen. Ansonsten schon nicht schlecht.

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Tutorials ??
« Reply #38 on: June 25, 2008, 12:43:02 »

Vielen Dank für die PM, und für die Tips!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Tutorials ??
« Reply #39 on: June 25, 2008, 15:54:20 »

Das Server-Tutorial hat er nur abkopiert und übersetzt.


So weit ich weiß beruht eine Übersetzung auf einem Originaltext ansonsten wäre es eine FREIE Übersetzung.
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines