moin,
ich find`s echt interessant, wie man hier beobachten kann, wie sich zwei Gruppen bilden und sich versuchen, bei jeder Gelegenheit zu beharken. Warum ist es denn nicht möglich, dass es zwei neue Fanseiten gibt, die eine friedliche Koexistenz leben. Der eine hat den Schwerpunkt reale Simulation und bei der anderen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, ob man schon weiß, wo man hin möchte. Basis ist doch aber nach wie vor der Spaß am SS08.
Vielleicht ist das ganze doch nur eine Trotzreaktion aus dem schwelenden "Differenzen", die hier öffentlich ausgetragen werden.
Bitte tut mir alle einen Gefallen und bleibt sachlich. Damit ist dann allen gedient. Vielleicht kann der eine dem anderen hier und dort mal leisen einen Tip geben, auf Fehler hinweisen oder man kann sich auch mal absprechen und sich Arbeit teilen, gegenseitig verlinken etc. Teamspeak kann man sich doch auch gemeinsam drum kümmern und sich auf zwei Kanäle verteilen, oder?
Ich werde mich hüten, hier irgendwelche Schuldzuweisungen an bestimmte Personen oder Gruppen zu machen. Ich für meinen Teil werde beide Seiten akzeptieren und deren Meinungen tolerieren und hoffe im Gegenzug, dass es von beiden Seiten toleriert wird, wenn man neutral bleibt.
Soviel dazu im öffentlichen Teil. alles weitere sollte dann meiner Meinung nach per PM gesagt werden
Grüsse Pepe