Hello Guest April 28, 2024, 11:16:09 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Link und Topic zum Home Server gelöscht  (Read 6477 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Link und Topic zum Home Server gelöscht
« Reply #25 on: June 10, 2008, 15:18:08 »

Dafür werden hier bald deutsche Tutorials(Anleitungen) zur Verfügung sein.

Das ist der Sinn der Sache!

Nein, du musst nicht online sein und nein, du kannst da nur, wie bei den anderen Servern nur ein Schiff benutzen. Du kannst mehrere Schiffe in den Server machen, aber kannst nur eins auswählen.
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Link und Topic zum Home Server gelöscht
« Reply #26 on: June 10, 2008, 19:12:14 »

Hi david,danke für die Auskunft.Was würde mir der H.Server bringen im Vergleich zum freien fahren.
Logged
Gruss Cindi

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Link und Topic zum Home Server gelöscht
« Reply #27 on: June 11, 2008, 04:41:45 »

(...)Was würde mir der H.Server bringen im Vergleich zum freien fahren.

Nichts besonderes. Nur den Multiplayer, mit einstellbarer Schiffsauswahl und Wettereinstellungen. 8)
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines