Hello Guest April 27, 2024, 14:30:45 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ungültiger Lizenzschlüssel  (Read 2274 times)

Toysoldier

  • Forum member
  • Posts: 1
Ungültiger Lizenzschlüssel
« on: June 03, 2008, 14:49:59 »

Hallo Simmer,

ich habe mir gestern das Spiel + Addon gekauft.
Zuerst das Spiel installiert, angemacht, Key eingegeben okay geht.
Addon installiert, gestartet, bei Key Abfrage den Key vom Addon eingegeben und nun kommt Ungültiger Lizenzschlüssel, was soll ich tun?
Falls nichts Hilft bring ich beides zurück und Verlange mein Geld wieder.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #1 on: June 03, 2008, 14:54:36 »

Eigentlich sollte es gehen...

Versuche mal das:

1.ShipSimulator installieren
2.Patch 1.1 installieren(Link:hier klicken)
3. Patch 1.3 installieren
4. Neue Horizonte installieren
5. Patch 1.4.2 installieren
6. Spiel starten und Lizenzschlüssel eingeben(erst jetzt!!!)

Patch 1.1 und 1.3 kannst du im Internet finden
« Last Edit: June 03, 2008, 14:57:36 by david16g »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #2 on: June 03, 2008, 18:23:02 »

Hallo Toysoldier,

nachdem Du das Addon installiert hast und nach dem Lizenzschlüssel gefragt wirst, must Du als erstes nochmals den Schlüssel des Spiels eingeben und erst danach wirst Du nach dem Schlüssel für das Addon gefragt.
Du wirst quasi nach der Installation des Addons nochmals nach beiden Schlüsseln gefragt.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: June 03, 2008, 18:28:51 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Meißi

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #3 on: June 03, 2008, 18:47:25 »

Dieses Problem hatte ich schonmal aber ich musste dann alles deinstallieren und danach ging es...
Aber von Anfang an:
Ich habe den Ship sim 08 (Downloadversion) mit Lizenzschlüssel (Englisch)
Seit heute habe ich NewHorizons auch mit Lizenzschlüssel (auch Englisch)
Ich hab beides Installiert (zuerst SS08, dann NH)
ich sollte den Licensecode für Shipsim 08 eingeben --> Bitte halte Dich an die entsprechenden Regeln! Die Weitergabe und der Austausch des Lizenzschlüssels ist nicht gestattet!  !
beide Lizenzschlüssel funktionieren nicht  :'( (auch hier kann ich ihn nicht eingeben)
Im SS08 steht immer "No Valid License Code" oder s.ä.
1. gibt es ein support oder trubble-shooting für einen neuen Lizensschlüssel?
2. Wenn ich jetze immer SS08 deinstalliere (nachdem ich keine Add-ons/ Patches installiert habe geht es wieder) - Wie oft kann ich den Lizenzschlüssel benutzen- nich das da ma dasteht LZ abgelaufen oder so
3. nochma zurück: bei allen add ons die ich installiert habe kann ich den LZ nicht eingeben können...  ???
4. was kann ich tun um mit den schiffen von NH fahren zu können ohne das game komlett neu installieren zu müssen (i-eine variante um das Eingeben des LZ umgehen zu können) ich gebe zu das das nicht die feine englische art ist aber wenn es nicht anders geht   (((SRY @ ASTRAGON xD)))
bitte um viele posts




Danke schon im vorraus (obwohl ich fast denke das mir keiner helfen kann x-])
Meißi

Post bearbeitet von Sturmfahrt
« Last Edit: June 03, 2008, 18:55:05 by sturmfahrt »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #4 on: June 03, 2008, 19:06:53 »

Hallo Meißi,

bitte sei Dir des Umstandes bewusst, das der Austausch, die Weitergabe und Veröffentlichung der Lizenzschlüssel nicht gestattet ist.

Wenn Du das Spiel und das Addon installiert hast, wirst Du nach dem Lizenschlüssel gefragt. Bitte gebe den dafür in der Beschreibung aufgefürten Lizenzschlüssel ein.

1.) Lizenzschlüssel für den Ship Simulator 2008
2.) Lizenzschlüssel für Ship Simulator Add On New Horizon

Hiernach sollte das Spiel starten.

Wenn Du weiterhin Probleme hast, berichte uns bitte davon.

Gruss

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Meißi

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #5 on: June 06, 2008, 19:36:31 »

hallo skipper!
also ertsmal muss ich mich entschuldigen
ich bin offensichtlich zu blöd zum schiffen xD
versuche zur zeit den anweisungen von David16g zu folgen aber beim download haperts schon  :'(
ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand im icq (476437512) oder auch im msn (king.c@hotmail) helfen würde!
tut mir wirklich leit aber ich bin froh wenn ein game geht ohne da iwelche systemeinstellungen etc zu verändern
danke schonmal
Logged

Meißi

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Ungültiger Lizenzschlüssel
« Reply #6 on: June 07, 2008, 13:06:43 »

so ich hab jetze noch ne frage
die datein die ich jetz runtergeladen habe:
1. shipsim2008_update_v1.1
2. eine .rar- datei (ShipSim2008.Update.v11-v13)
darin sind 2 datein und eine .exe- datei
bei der installation soll ich eine sprache auswählen (ich hab ss08 in englisch, kann ich trotzdem deutsch auswählen?
3. ShipSim2008.Update.v13-v142

so in welcher reihnfolge muss ich jetze diese datein installieren (NH und SS08 habe ich natürlich auch xD)
und kann ich die 3 o.g. datein überhaupt verwenden (sprich v13 - v.142????)?
danke
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines