Hello Guest April 27, 2024, 11:19:39 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Mehr Respekt für die Moderatoren und Beta-Tester  (Read 1733 times)

feli

  • Guest
Mehr Respekt für die Moderatoren und Beta-Tester
« on: May 29, 2008, 17:13:58 »

Moin zusammen,
ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das nicht so ganz in ordnung finde, dass hier jetzt Bottman und Sturmfahrt so kritisiert werden.: Re: Update1.4.2 verfügbar
« Reply #4 on: Today at 17:58:15 » 

--------------------------------------------------------------------------------
Was wird denn das jetzt? Wofür gibt es denn die vielen Beta-Tester, wenn jetzt hier jeder selbst sein Zeug testet. Ich finde das zeigt nicht gerade sehr viel Vertrauen in die Beta-Tester. (Darunter auch Bottman und sturmfahrt!)
   Die beiden machen das ja nicht hauptberuflich. Ich weiß nicht ob das immer jedem  klar ist. Ich finde es schon verdammt in Ordnung wenn man über die beiden so schnell neue info bekommt. Und man kann nicht erwarten, das eine Person die sich nciht hauptberuflich mit dem Schiffsimulator auseinandersetzt überhaupt nciht verpflichtet ist, solche Sachen dann sofort zu testen. Ich als Schüler weiß selbst gut genug, dass es da noch andere Sachen gibt, die man leider  :'( :'( dem Schiffsimulator vorziehen muss.
Also mit ein bisschen mehr respekt an die Beta-tester
Euer
« Last Edit: May 29, 2008, 18:18:50 by feli »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Mehr Respekt für die Moderatoren und Beta-Tester
« Reply #1 on: May 29, 2008, 17:29:55 »

Sry. Posts sind gelöscht.

(@Die die VSTEP und BETA-Tester nicht vertrauen: Der Patch 1.4.2 ist in Ordnung und ihr könnt ihn installieren.)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Mehr Respekt für die Moderatoren und Beta-Tester
« Reply #2 on: May 29, 2008, 18:55:32 »

in letzter zeit hab ich mir das auch gedacht, sagt mir doch mal einen besseren schiffsimulator!!??
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Mehr Respekt für die Moderatoren und Beta-Tester
« Reply #3 on: May 30, 2008, 11:03:09 »

Ich glaube nicht das hier wirklich jemand Sturmfahrt und Bottman persönlich verantwortlich machen will, die 2 sind ja echt nicht zu beneiden.
Aber VSTEP immer in Watte packen ist der falsche Weg.

VSTEP hat nun mal lange Zeit nicht unbedingt gute Releases rausgebracht. Und ich darf mal daran erinnern das einige Fehler sich bis zum Release 1.4.2 durchgeschleppt haben. Jetzt haben sie mal anscheinend nen recht guten Patch gebracht, deshalb ist nicht unbedingt alles Friede-Freude-Eierkuchen. Anscheinend muß man diese Firma immer gewaltig auf die Füße steigen bis was passiert.

Just my 5 Cents...
Logged
Es grüßt
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines