Hello Guest April 19, 2024, 01:04:27 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Eure Kommentare, Kritiken, usw. über das Addon New horizonts  (Read 1617 times)

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371

Hallo, ich wollte hier einmal einen Thread wo ihr reinschreiben könnt wie ihr New Horizonts findet, ich weiß nämlich im Moment noch nicht so genau, soll ich es mir kaufen oder nicht??
« Last Edit: May 28, 2008, 18:34:05 by joni15 »
Logged

feli

  • Guest
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. über da Addon New horizonts
« Reply #1 on: May 28, 2008, 15:51:16 »

Moin joni 15,
Ich würde dir empfehlen ds Add on zu kaufen. Mir persönlich hat es sehr viel mehr "Fahrspaß" gebracht. Es ist fantastisch mit der BUSGIER 2 endlich einen "echten" Hafenschlepper zu haben, der auch in der Lage ist, die Vermaas zu  schleppen (wie es mit der Latitude ist kann ich dir nicht sagen, da ichs noch nciht ausprobiert habe ;) ). Im gegensatz zu dem alten Hafenschlepper ist dies eine Steigerung im ein vielfaches. Auch die weiteren neuen Schiffe sind im großen und ganzen Zufriedenstellend, sofern du nciht jemand bist, der sehr auf details achtet, wie die Schiffe gepaintet sind (es gibt mehrer post, dass die Ocean Star im Brückenbereich nciht zufriedenstellend gepaintet wurde). Allerdings muss man sich für das Addon und die neuen Schiffe meiner Meinung nach Anfangs sehr viel Zeit nehmen, da es nciht so ganz einfach ist diese zu steuern. Bei der BUGSIER 2 und der OCEAN STAR sind ganz neue Antriebe verwendet wurden (realitätsecht auf jedenfall bei der BUGSIER 2). Da braucht es einige Zeit um sich am diese neuen Antriebe zu gewöhnen. Ebenfalls für das Schubschiff brauch es einige Erfahrung, wenn man es ohne Schubleichter fährt.
Nun zu der neuen Umgebung rund um Padstow/Cornwall: Sie ist eine komplett neue Umgebung im Vergleich zu Hamburg und Rotterdam. Es ist eine "ganz normale" Küstenregion, welche aber sehr realitätsnah und sehr schön gemacht. Auch die neuen Missionen sind meines Erachtens zufriedenstellend. Es gibt für alle neuen Schiffe auch neue Missionen.
So alles in Allem würde ich dir aber raten ds Addon zu kaufen, wenn du jemand bist, der gerne Schiff fährt und von einigen kleineren Bugs absehen kannst. Mir bereitet es sehr viel Spaß.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. über da Addon New horizonts
« Reply #2 on: May 28, 2008, 15:54:33 »

Es ist im großen und ganzen gut gelungen.

Padstow ist sehr schön gemacht und macht viel Spaß.

Bugsier ist auch sehr schöön! Das einzigste ist, das die Radarantennen fehlen.

Schubboot ist auch gut und praktisch, aber am Bug komischer weiße Schmerzempfindlig.

Falls du das andere Add-On hast, dann ist es nicht so sehr praktisch für dich, aber wenn du gerne im MP bist, dann ist NH empfehlenswert. Die meisten User besitzen es und sind dann auch auf den NH Servern, aber ihr wisst ja schon wie man sich da einmogeln kann.

FAZIT: Ich finde das Add-On "Neue Horizonte" gut, aber ist nocht nicht perfekt.
Immer noch Bugs etc.
« Last Edit: May 28, 2008, 16:20:12 by david16g »
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Eure Kommentare, Kritiken, usw. über da Addon New horizonts
« Reply #3 on: May 28, 2008, 17:01:28 »

Vielen dank für eure Ratschläge, gibt es auch User die über das Addon großteils negativ denken?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines