Hello Guest April 29, 2024, 06:53:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen  (Read 13765 times)

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Ãœber den neuen Patch ist ja schon genug geschrieben wurden, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen.

Mich macht es einfach fertig, dass manche User aus reiner Frustration ihren Account löschen. Und wenn es sich  dann auch noch um einen lieb gewonnenen Freund handelt, möchte ich fast von Trauer sprechen, traurig bin ich darüber auf jeden Fall. Zumindest bleibt diese Freundschaft bestehen und entstanden ist sie durch den Schiffsimulator.

Wen ich hier speziell meine:
Schorsch alias Kenter-Colja ist von uns gegangen.

Und allgemein:
Auch einer unserer Moderatoren hat uns verlassen.

Hier bitte nichts über den Patch.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372

Wie? Was? Wo? Wann??  ???

Was ist denn hier los! Wieso sind die denn alle weg? :(

Colja hat sich letztes wochenende an meine MSN hinzu gefugt, jetzt fersteh ich auch einiger massen warum.
Und welche moderator hat uns dann ferlassen?

Mfg. Ed
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Welcher Moderator: Ein seefahrender Wolf.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762

Da muss ich mich anschließen.

Mir fehlen die Worte ....  :'(

MfG Andy
« Last Edit: May 26, 2008, 20:30:45 by HMS Borky »
Logged

Becky

  • Guest

da sieht man mal wie sehr sich Vstep um seine Kunden kümmert,die sollten siich mal ein Vorbild an einem Gewisen Illan Pappini nehmen, der einen Gewissen Vs Programiert hat. wenigstens is das nich son Pfusch wie der
Schiffsim..wundern tuts mich nich, soviel Spiele wie Vstep Monatlich rausbringt, das kann ja nix werden.Ich befürchte ich werd über kurz oder lang auch verschwinden...
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

wundern tuts mich nich, soviel Spiele wie Vstep Monatlich rausbringt, das kann ja nix werden.Ich

Ähm, was für Spiele hat denn VSTEP noch rausgebracht  ???

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Becky

  • Guest

naja, ich meine Ports of Call, dieses Wendy dingsda...und irgendwas war da doch noch
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Aber werder Ports of Call noch  "Wendy" ist von VSTEP.
VSTEP als Entwickler hat bisher nur den SS06 und SS08 herausgebracht.

Entwickler (VSTEP) , sowie Vertriebspartner (ASTRAGON) sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Gruss

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Becky

  • Guest

ooops, da hab ich mich wohl vertan
dann Verstehe ich aber nich wieso der SS so vernachlässigt wird >:(

Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Grundsätzlich ist es so, dass der Schiffsimulator ja nicht absichtlich vernachlässigt wird, noch absichtlich Bugs eingebaut werden.
VSTEP hat über den Schiffsimulator hinaus noch weitere Projekte am Start, wobei es sich hier nicht um Spiele oder dergleichen handelt.
Zur Zeit jedenfalls zahlt VSTEP jede Menge Lehrgeld. Darum lasst uns bitte hoffen, dass sie Ihren Kahn so schnell wie möglich wieder flott bekommen.
Vondaher ist es sehr traurig, dass uns die User nach und nach verlassen  :-\
Nach den letzten turbolenten Tagen und Wochen, in denen vieles nicht zur Zufriedenheit der User gelaufen ist, ist es den Leuten auch nicht zu verübeln, wenn sie nun auf Distanz gehen.

Leider können wir Moderatoren momentan auch nichts Neues berichten.

Vondaher bleibt zur Zeit nicht viel übrig, von der ursprünglichen Begeisterung, außer vielleicht doch noch etwas Geduld aufzubringen, in der Hoffnung, dass sich die Dinge bessern.

Nun werden Viele wieder sagen, dass sie schon geduldig genug waren und irgendwann eine Grenze erreicht ist. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

Gruss

Sturmfahrt


Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #10 on: May 26, 2008, 13:37:34 »

Da schließe ich mich mit einem

schade, schade, schade

an.  :'(
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #11 on: May 26, 2008, 13:54:30 »

Zur Zeit jedenfalls zahlt VSTEP jede Menge Lehrgeld


Und sie werden weiter zahlen müssen.


Wie kann es zum Beispiel mal wieder sein, dass es im englischen Teil eine Erklärung zum verschwundenen Patch 1.4.1 gibt aber nicht in den anderen Sprachen???

1. gibt es genügend Holländische User von denen sich sicherlich einer finden ließe, der diese kurtze Aussage von pjotr auch ins deutsche übersetzen könnte

2. Scheint Ihr Moderatoren ja auch noch nicht darüber informiert worden zu sein.

Wie kann das angehen????????????????????????????????????????????????????????????????


Für die, die noch garnichts davon wissen hier noch das Original mit Übersetzung:

Aussage pjotr:  Due to some crash bugs in the 1.4.1 update, we have decided to take this update off the servers.
We are currently fixing the problems.
As soon as we have a new, stable version, we will post it again as update 1.4.2.
For people who already downloaded and installed the update, we will make a special upgrade installer, from 1.4.1 to 1.4.2.
We apologise for the inconvenience.

Übersetzung:  Wegen technischen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Patch 1.4.1, haben wir alle Links zu diesem Patch entfernt. Wir werden diese umgehend beheben. Sobald wir eine neue, stabile Version haben, werden wir diese als Aktualisierung 1.4.2 veröffentlichen. Für diejenigen, die bereits 1.4.1 heruntergeladen und die Aktualisierung installierten haben, werden wir ein spezielles Update, von 1.4.1 auf 1.4.2 bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Becky

  • Guest
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #12 on: May 26, 2008, 13:57:06 »

mmh, ich hoffe ja das Wird bald wieder.Ich befürchte uns bleibt nix als Warten (ein kleines Dankeschön an die Moderatoren wäre jetzt mal angebracht) in dem SInne, schön das ihr Versucht uns auf dem Laufenden zu halten, auch wennd das nicht immer einfach ist. weiter so  ;)

Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #13 on: May 26, 2008, 13:57:43 »

@ nichts über den Patch schreiben.

Schade das sie uns verlassen haben.

Ich hoffe das Colja sich vielleicht nochmal hierhin verirrt.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #14 on: May 26, 2008, 14:07:20 »





Wie kann es zum Beispiel mal wieder sein, dass es im englischen Teil eine Erklärung zum verschwundenen Patch 1.4.1 gibt aber nicht in den anderen Sprachen???

Hm, es ist doch besser, wenigstens eine Erklärung zu habe, wenn auch in englisch, als gar keine  ???


1. gibt es genügend Holländische User von denen sich sicherlich einer finden ließe, der diese kurtze Aussage von pjotr auch ins deutsche übersetzen könnte

Warum soll ein holländischer User die Übersetzung machen? Warum nicht ein deutscher User oder der Vertriebspartner selbst?

2. Scheint Ihr Moderatoren ja auch noch nicht darüber informiert worden zu sein.

Soweit richtig, aber entsprechend viel zu tun gibt es ja zur Zeit, sodass dafür wohl keine Zeit blieb. So wurde zumindest eine schnelle Stellungnahme abgegeben.









Sturmfahrt
« Last Edit: May 26, 2008, 14:20:33 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #15 on: May 26, 2008, 14:14:45 »

Hm, es ist doch besser, wenigstens eine Erklärung zu habe, wenn auch in englisch, als gar keine  Huh
Es gibt aber genügend User die der englischen Sprache kaum oder garnicht mächtig sind

Warum soll ein holländischer User die Übersetzung machen? Warum nicht ein deutscher User oder der Vertriebspartner selbst?

Vom Vertriebspartner kommt ja auch nichts, und der Deutsche User (in diesem Fall ich) hat es dann ja auch gleich nach Entdeckung gemacht.

Soweit richtig, aber entsprechend viel zu tun gibt es ja zur Zeit, sodass dafür wohl keine Zeit blieb, um zumindest eine schnelle Stellungnahme abzugeben.

Na ja, wieder die typische VSTEP- Informationspolitik

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #16 on: May 26, 2008, 14:20:46 »

Wer will, der findet immer ein Haar in der Suppe, auch jetzt noch, wo sie bereits versalzen ist  :-\
Das das nicht schmeckt, ist klar. Aber jetzt noch Essig hinzu zu schütten halte ich für verkehrt.

Wir sind hier, um Spass in unserer Freizeit zu haben und zu erleben. Wie bereits gesagt, muss sich VSTEP die Probleme auf die Flaggen schreiben.
Aber verfolgen wir nicht Alle das gleiche Ziel? Sollten wir nicht Alle an einem Strang ziehen?

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #17 on: May 26, 2008, 15:01:59 »

Klar sollten wir alle an einem Strang ziehen, nur manchmal frage ich an welchem Ende des Taus steht eigentlich VSTEP?
Logged
Es grüßt

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #18 on: May 26, 2008, 16:02:00 »

 :(

Also dann, ich gehe jetzt nicht ein auf denn bugs, usw, das hab ich schon in einem anderen thread gemacht.

Aber ich finde es sehr, SEHR schade, das diese leute uns verlassen haben.  :(
Mit Colja wird ich noch contact haben, ebenso wie mit Nobbi, weil ich oft mals in denen nähe komme.
 Schade schade, das es so weit kommen muss. :(

Mfg. Ed
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #19 on: May 26, 2008, 16:04:57 »

Welcher Moderator: Ein seefahrender Wolf.



Keine angst, er ist noch da :)

Titanic2008

  • Guest
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #20 on: May 26, 2008, 17:45:01 »

Es gibt aber genügend User die der englischen Sprache kaum oder garnicht mächtig sind

Vom Vertriebspartner kommt ja auch nichts, und der Deutsche User (in diesem Fall ich) hat es dann ja auch gleich nach Entdeckung gemacht.

Na ja, wieder die typische VSTEP- Informationspolitik

Exakt!Warum auch nicht in anderen Sprachen?Danke Mad Bossy, dass du mich informiert hast.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #21 on: May 26, 2008, 17:46:13 »



Keine angst, er ist noch da :)

Wie meinst du das?
Logged
Greetings from the water,
marci

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #22 on: May 26, 2008, 22:06:17 »

Wie meinst du das?


Lass Dich überraschen ;)

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #23 on: May 27, 2008, 07:07:21 »

Sorry Mad Bossy aber was soll denn dann dein Post? Dann hättest besser nix gesagt.
Logged
Es grüßt

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Mein Leben nach dem Patch 1.4.1 oder Es sind von uns gegangen
« Reply #24 on: May 27, 2008, 08:11:34 »

Mensch,Mensch, Mensch was ist hier den los, ich bin echt erschrocken eben gerade, :'( ich habe in den letzten Tagen hier fast alles mit verfolgen können und muss sagen es ist doch nur ein Spiel, sind wir nicht alle hier um Spass zu haben? Ja klar das es keinen Spass macht mit all diesen Problemen aber ich muss Persönlich sagen auch wenn ich wegen meiner Arbeit leider zu selten im MP bin und mich auch sonst leider nur selten blicke lass, das ich trotzdem sehr viel freude und Spass habe hier im MP und am SS08 habe und mir verschlekt es die Stimme nur da mal was auf anhib nicht klappt das man gleich die Flinte ins Korn schmeißt. Ich weis um die Problemmatik von Vstep hier, aber das sind doch anfänger. Klappt den bei euch gleich was auf anhib? also bei mir nicht! Ich bin seit gut zwei Jahren Angestellter einer Werkstatt für Behinderte Menschen da ich selbst Behindert bin und auf dem Ersten Arbeits Markt keine Chance haben und ich muss sagen seit Zwei Jahren versuche ich mich an der Kassen abrechnung und noch immer kriege ich das nicht hin, schmeiss ich gleich des wegen meine Arbeit hin nein, ich versuche gedult auf zu bringen und mir zu sagen das wird besser werden mit der Zeit und in der´tat am mittwoch habe in das erste mal ohne Fremde Hilfe die Abrrechnung geschaft und das fast fehler frei. Was ich nun mit dieser Kleinen wahren Geschichte sagen möchte ist gibt Vstep eine Chance und macht nicht gleich alles zu nichte und haut ab den nur zusammen macht es Spass hier im SS08 und im MP zu Spielen. und mal erhlich ist es würglich so schlimm das es nicht klappt? Also ich finds nicht und ich kann damit leben das nicht gleich alles klappt nach dem Zweiten Spiel was sie Raus gebracht haben. Mensch jungs die Kriegen das bestimmt wieder hin von Vstep da bin ich mir sicher.
So zum Schluss möchte ich noch eine Lob an die Moteratoren los werden den die Machen trotz der Schwierigkeiten einen echt guten Chob (Arbeit)
So das solls erst einmal von meiner seite aus gewesen zu zu der Problemmatik hier.

Gruß Marco ;) 8)

Ps. Sorry für meine Tipp bzw. schreibfehler, da ich aber eine Lese und Schreib Schwäche habe läßt es sich leider nicht verhindern fehler los zu Schreiben ich hoffe Ihr könnt trotzdem verstehen was ich meine.
Logged
Pages: [1] 2 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines